Poco F3 meldet: Aktualisierung kann nicht überprüft werden

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
153
Egal was ich versuche es kommt das:

Screenshot_2024-07-14-09-44-37-712_com.android.updater.jpg
Andere Regionen schon ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Mr_Blue_Sky BL ist offen ? Dann funktionieren OTA / Update auf HyperOS Official nicht !

HyperOS wird nur bei Geräten angezeigt oder ist zum herunterladen verfügbar wenn der BL zu ist.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Alle Antworten (8)
@Mr_Blue_Sky Was hast du denn schon versucht? Cache und ggf. Daten der entsprechenden Apps gelöscht?

Ist das System soweit Stock oder hast du Bootlader entsperrt, gerootet, ... ?

Seit wann versuchst du, das Update zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Verpeilter Neuling Danke fürs Auslagern. Vielleicht lesen so mehr User mit. Das Gerät hat offenen Bootlader seit 3 Jahren. Kein Root. Seit dem offiziellen Rollout vom HyperOS warte ich aufs OTA. Seit Juni hab ich versucht es aktiv anzustoßen. Mehrmals Region gewechselt. Später beim Versuch das Update Manuel einzuspielen kam jedes Mal die Meldung vom Screenshot. Auch "Letztes Update herrunterladen" läuft problemlos durch. Es wird allerdings MIUI 14 Version 14.0.11.0 TKHEUXM installiert. Bisher gab es keine Probleme mit den Updates. Hatte sie in der Vergangenheit auch schon mal Manuel eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Mr_Blue_Sky BL ist offen ? Dann funktionieren OTA / Update auf HyperOS Official nicht !

HyperOS wird nur bei Geräten angezeigt oder ist zum herunterladen verfügbar wenn der BL zu ist.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Danke für die Antworten. Ich werde mir überlegen ob Ich den Bootlader wieder sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@Mr_Blue_Sky du musst ihn sperren führt kein Weg drum herum. Sonst kannste nur Custom Roms oder das alte MIUI nutzen.
 
Update: Ich habe heute den Bootlader gesperrt. Leider waren alle Daten weg, aber so gibt's ne saubere Neuinstallation. HyperOS wurde auch sofort angeboten. Nochmals Danke a alle für eure Hilfe.
 
@Mr_Blue_Sky

Gerne das mit dem BL alles weg ist (dachte ich) sollte dir bewusst sein :D

Steht ja auch dabei Clean all and ReLock BL.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
258
Desastermaster
D
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
5.276
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
10
Aufrufe
310
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten