Poco F3 geht nicht mehr an, gibt es noch Möglichkeiten die Daten wiederherzustellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pocof3nutzer

pocof3nutzer

Neues Mitglied
1
Hi,

seit etwa 2 Jahre habe ich des Poco F3. Leider habe ich ein großes Problem: Es geht nicht mehr an. Ich hab es geladen, und dann stürzte es ab (da schon vorher probleme beim laden bestanden, ohne Grund abstürzt sobald man das Gerät reinmacht, hab ich ein Backup gemacht, aber leider unvollstänndig). Gibt es noch Hoffnung, dass ich es anbekomme, oder ist es hoffnungslos?

Ohne laufendes System gibt es keine Chance. Du könntest eine Reparatur versuchen lassen. Wenn der Fehler im UFS-Speicher begründet ist, also ein Wechsel des Mainboards nötig wäre, wären auch die Daten weg.

Vor paar Tagen hatte ich es mit viel Verzweiflung wieder angekommen und auch die Gelegenheit genutzt - zumindest die Fotos gerettet, aber Verläufe war zu spät und jetzt bekomme ich es nicht mehr an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Enttäuschenderweise ist auch bei mir sowas schonmal passiert. Mit meinem Mi9T... Ich hab das Ding wirklich geliebt, irgendwann ging es beim Telefonieren immer aus, und nach 2 Tagen auf einmal gar nicht mehr an. Heute ist es ein hübscher Briefbeschwerer.

Das nimmt einem schon ein wenig das Vertrauen in die Marke.