Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.342
Ich finde es halt echt schade. Wenn es normal läuft, dann ist das F3 echt ein Gerät, das alles mitbringt, was ich benötige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der Tortur willst du schon so schnell aufgeben? Langfristig landet doch eh fast jeder bei Xiaomi.eu Roms, ich kann die Beta 21.4.15 wärmstens empfehlen!Verpeilter Neuling schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch bei meinem Poco F3 die Rücksendung immer näher rückt.
Verpeilter Neuling schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch bei meinem Poco F3 die Rücksendung immer näher rückt. Eben lag mein F3 vor mir und startet plötzlich neu. So langsam aber sicher habe ich alle Bugs auch mal erlebt.
Sofern die Bugs schnell gefixt sind, ist die Rücksendung kein Thema. Die offizielle Rücksendefrist läuft aber irgendwann aus - und falls die Bugs nie gefixt werden, wird es dann mit der Rückgabe schwieriger. Im Moment kann ich ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Amazon gibt ja 30 Tage. Mal schauen, was in den nächsten Tagen so passiert...Flynn82 schrieb:Und wieso zurück schicken wenn man selbst von bugs ausgeht?
Ich habe Apps, die das nicht mögen. Bei meinem F1 war ich mit der Stock-ROM auch zufrieden.ehrles schrieb:Langfristig landet doch eh fast jeder bei Xiaomi.eu Roms
chk142 schrieb:Ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass mir das als Trollen ausgelegt wird: Ich kann Xiaomi einfach nicht verstehen. Die hauen Modell nach Modell raus, und immer ist was mit der Software. Kann doch nicht angehen. Irgendwann werden die hoffentlich einsehen, dass das so keinen Sinn macht.
Flynn82 schrieb:Und wieso zurück schicken wenn man selbst von bugs ausgeht?
Reboot hatte ich bisher immerhin noch nicht, dafür genug andere bugs, sogar welche die noch keiner genannt hat...
Ich versuche es jetzt dann eben wie üblich mit .eu Rom und vermutlich ist dann einiges gelöst.
Meinte diesen BeitragJaffi schrieb:Ich würde sagen, wir warten noch etwas ab: POCO Community