D
Dittel
Neues Mitglied
- 2
Wie kann man denn die Sensorwerte auslesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ja für Radtouren manuell die Helligkeit bestimmen. Ansonsten ist das Poco F3 ein tolles Smartphone. Ich bereue den Kauf nicht.meistercraft schrieb:Ich wollte mir jetzt fast schon das Poco F3 bestellen, bis ich auf diesen Threat gestoßen bin. Da ich das Smartphone zum großen Teil bei meinen Radtouren als Navi nutze (Komoot) ist natürlich eine Konstante Helligkeit sehr wichtig. Gibt's zu dem Problem inzwischen was neues/Abhilfe?
Nehe es zurück, hat mich wieder paar mal erwischthugn schrieb:Glaube das Problem hatte ich nicht.
Man, das Poco ist echt stabil programmiert, solchen Konstellation kann man sich nicht ausdenken
Bevor du es mutwillig zerstörst, nimm deinen gesammelten Frust, pack es in ein Paket und schick es zu mir . Dann hast du es auch los (Porto zahle ich selbstverständlich - dann stehst du finanziell gleich wie bei einem zerstörten Gerät) und ich würde endlich mal ein Gerät mit dem Bug kennen lernen. Bis jetzt bin ich davon ja verschont geblieben. Und dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, sollte hoffentlich jedem klar seinklaus_b schrieb:Da würde ich das blöde Ding am liebsten auf den Boden haun.