Nach Update auf MIUI14 und Android13 Probleme mit Hörgerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dowotim

Neues Mitglied
109
Schönen Tag an Alle.
Ich trage Hörgeräte die über Bluetooth mit dem Poco verbunden sind. Telefonieren und Streaming auf die Hörgeräte hat super funktioniert.
Seit dem Update vom Poco F3 funktioniert das Streamen über Bluetooth von Telefongesprächen auf meine Hörgeräte (Starkey Evolv AI) nicht mehr.
Das Streamen von Musik, die Benachrichtigungstöne funtionieren.
Nur bei Telefonieren höre ich zwar wie die HGs umschalten, bleiben aber Stumm.
Sind da eventuell neue Berechtigungen für Bluetooth hinzugekommen?
Mein Akustiker konnte mir auch noch nicht helfen.

Bluetooth ist mit dem neuesten Android 13 unter MIUI 14 erneut worden. Auch bei meinem Poco F3 geht Bluetooth jetzt nicht mehr richtig. Ich kann zwar Geräte koppeln. Doch die werden in den einzelnen Apps nicht mehr erkannt und nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bisher keine Probleme mit...auch nicht nach dem Update.
Ob im Auto (VW/Opel) oder verschiedene Bluetooth-Boxen und Kopfhörer -> funktioniert alles wie gewohnt...

Das Problem besteht wohl nicht bei bereits eingerichtenten Devices, aber ich habe vor dem Update auf meinem F3 zwei Pokemon Accounts mit zwei Autocatchern verbinden können. Nach dem Update geht ums Verrecken nur noch ein Autocatcher, einen zweiten kann ich in der Pokemon Go Dual Apps App nicht registrieren und nicht sehen. Entweder Account 1 oder Account 2 kann den Autocatcher nutzen. Aber nicht mehr beide :(.

Gibt es schon eine Lösung?
Habe das selbe Problem
Allerdings scheints nicht am MIUI zu liegen.
MI9 geht, Poco X3NFC auch (MIUI 14)
nur bei den neueren Handys Poco F4GT und 13er (alle MIUI14) gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nach zwei Monaten ärgern wegen dem Telefonieren mit den Hörgeräten auf ein Pixel 7 Pro. Das Pico F3 bleibt als Ersatz.