T
-Techmaster-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Habe seit gestern mittag, nur noch einen Poco F3 - Briefbeschwerer, nach dem letzten Update...
Und zwar ist wohl mein Poco F3 nun endgültig kaputt, nach
circa 3 Jahren .
Wie man im Screenshot sieht, sind beide Sim Balken, komplett grau mit einem X durch.
Kein Empfang mehr auf Vodafone oder O2 Sim Karte.
War heute in zwei Vodafone Shops und bei Media Markt, nur alle wollten mir nur ein neues Handy verkaufen, oder für 25€ Versand, nur einen Kostenvoranschlag machen, für ne Reparatur .
Xiaomi Support sagte nur Standard auf Werkeinstellung setzen.
Oder für 364€ das Motherboard tauschen.
Ich habe bis gestern 1 Uhr nachts alles probiert, die SIM Karten samt WLAN zurückgesetzt und hier im Forum dabei gelesen.
Nur im Vodafone Shop oder vor dem Media Markt, ist kurzfristig die Vodafone Karte wieder angesprungen.
Kaum war ich zuhause, beide Karten komplett tot, null Empfang.
Kann jetzt nur noch über WLAN schreiben.
Hab dreimal die letzte Firmware drüber gezogen und hat nichts gebracht.
Und ein Downgrade auf 0.8.ist nicht mehr möglich.
Hat eventuell noch jemand eine rettende Idee, wie ich das F3 wieder nutzen, reparieren kann?
Ist es vielleicht sogar ein Hardware defekt?
Handy ist nie runter gefallen und sieht wie neu aus, nur innerlich nicht mehr...
Würde mich über jeden Tipp freuen, das wenigstens meine Vodafone Sim Karte wieder funktioniert...
Vielen Dank schon einmal im voraus,
Gruß Alex
Und zwar ist wohl mein Poco F3 nun endgültig kaputt, nach
circa 3 Jahren .
Wie man im Screenshot sieht, sind beide Sim Balken, komplett grau mit einem X durch.
Kein Empfang mehr auf Vodafone oder O2 Sim Karte.
War heute in zwei Vodafone Shops und bei Media Markt, nur alle wollten mir nur ein neues Handy verkaufen, oder für 25€ Versand, nur einen Kostenvoranschlag machen, für ne Reparatur .
Xiaomi Support sagte nur Standard auf Werkeinstellung setzen.
Oder für 364€ das Motherboard tauschen.
Ich habe bis gestern 1 Uhr nachts alles probiert, die SIM Karten samt WLAN zurückgesetzt und hier im Forum dabei gelesen.
Nur im Vodafone Shop oder vor dem Media Markt, ist kurzfristig die Vodafone Karte wieder angesprungen.
Kaum war ich zuhause, beide Karten komplett tot, null Empfang.
Kann jetzt nur noch über WLAN schreiben.
Hab dreimal die letzte Firmware drüber gezogen und hat nichts gebracht.
Und ein Downgrade auf 0.8.ist nicht mehr möglich.
Hat eventuell noch jemand eine rettende Idee, wie ich das F3 wieder nutzen, reparieren kann?
Ist es vielleicht sogar ein Hardware defekt?
Handy ist nie runter gefallen und sieht wie neu aus, nur innerlich nicht mehr...
Würde mich über jeden Tipp freuen, das wenigstens meine Vodafone Sim Karte wieder funktioniert...
Vielen Dank schon einmal im voraus,
Gruß Alex