jigga1986
Dauer-User
- 144
Mein Chrome spackt seit Update rum. Last sich keine Seite suchen oder eine Seite aus Verlauf antippen. Hilft bist jetzt nur Handy Neustart.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schaffe es einfach nicht vollständig durchzulesen. Etwas Satzbau und Syntax wären hilfreichNetsowichtig schrieb:Ich habe keine Probleme mit Screenshots oder Fotos läuft alles normal wie es soll.
Ausser das dass Display bei Nachrichten nun angeht,youtube,Nachrichten ect,früher hatte ich nur ne bläuliche beleuchtung
Muss ich heut Abend mal gucken was da abgeht,wäre doof wenn Handy i der Hosentasche ev faxen macht hehe.
Edit,ja kein Wunder,Bildschirm leuchtet auf war neu eingestellt,erledigt done
jigga1986 schrieb:Mein Chrome spackt seit Update rum. Last sich keine Seite suchen oder eine Seite aus Verlauf antippen. Hilft bist jetzt nur Handy Neustart.
Versuch es mal hier ----> POCO F3 – V13.0.3.0.SKHEUXMhyx schrieb:Noch immer wird es angezeigt, es tut sich aber nichts. Ich verzweifel langsam. Kann echt NIEMAND helfen?
WWolf schrieb:was für ein unlimited haste denn?
WWolf schrieb:Der Download ist 3,2Gb groß, gibst da Einschränkungen im Tarif?
WWolf schrieb:Irgendwo eingestellt das große Downloads nur per WLAN geladen werden dürfen?
WWolf schrieb:Ist deine Verbindung zum Funkmast gut, also Signalstärke?
WWolf schrieb:Haste ein tägliches Limit es eingestellt? (Downloadmanager o.ä.)
- Handy mal neu gestartet?
- Hast du genug freien Speicher auf deinem Handy?