pill
Dauer-User
- 690
@cruiser08 der Dark Mode kommt noch. Wird in den nächsten Update bzw Updates nachgereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Nacht kam ein Update der Google App und seitdem scheint der Assistent wieder zu funktionieren mit MIUI 13sotsoguk schrieb:bei mir funktioniert seit dem Update der Google Assistent nicht mehr. er wird zwar per Hot Word aufgeweckt, und manchmal funktionieren auch einfache Sachen wie Uhrzeit ansagen.
wenn ich aber jemand anrufen möchte oder Musik abspielen dann beendet er sich kommentarlos. jemand ne Idee ?
Immer diese Autovergleiche Was es aber durchaus gibt, dass du ein Auto kaufst und erst 3 Jahre später automatische Scheibenwischer bekommst (so geschehen z.B. bei Tesla). Ich würde Per-App-Darkmode in einer ähnlichen Kategorie verorten: nice to havecruiser08 schrieb:@pill ok, danke für die info. trotzdem ein komisches vorgehen von den Softwareentwicklern. ich fahre mit meinem auto doch auch nicht mit 3 Rädern los oder mit Bremsanlagen mit zum teil fehlenden bremssteinen. mal sinnbildlich gesehen.