Update MIUI 13.0.3.0 (SKHEUXM) mit Android 12 für das Poco F3 ist verfügbar!

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich - wenn ich das Gerät erst in einem halben Jahr wieder in Betrieb nehme, werden dann alle bisherigen Updates bis zu dem in dem halben Jahr gültigen übersprungen?

Hat jemand auch Probleme mit Instagram? Seit dem neuen Update schließt es ab und zu.

Hm..kannst ja mal versuchen cache leeren..

Update macht bei mir bisher KEINE Probleme...alles tacko!

Nach 5 Tagen kann ich sagen das, bis auf den teilweise nicht richtig funktionierenden Darkmod, das System viel flüssiger läuft. Ich glaube mittlerweile das mein Handy ein Performance Problem hatte, welches ich aus Ermangelung an Vergleichsmöglichkeit garnicht als solches erkannt hatte. Von anderen Bugs bin ich nicht betroffen.

Hallo bei mir gab's auch keine Probleme mit dem Update ich hätte noch ne Frage weiss jemand ob wie die Widgets erhalten vom Android 12 oder etwas ähnliches wie in Miui China?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es offiziell ausgerollt?

@djgholum Wenn ich mich nicht irre, wird es schon Offiziell ausgerollt.

Leider bei mir nicht. Immernoch 12.5 und nicht 13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
...wie immer wird eine neue Version in Wellen ausgerollt...der Eine ist früher dran, der Andere später...abwarten...

• Danke
Reaktionen: Hej
Luanlx schrieb:
Hat jemand auch Probleme mit Instagram? Seit dem neuen Update schließt es ab und zu.
Nein, konnte ich bislang nicht feststellen und ich scrolle oft und lange durch den Instagram Feed.

Danke dir. Lieber warte ich ab bis es offiziell ausgerollt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Ich möchte noch Bescheid geben dass mein Poco F3 deutlich besser läuft ohne diese 3GB RAM extra. Ich habe diese Option ausgeschaltet und mein Poco ist auf einmal wieder sehr fleißend. Gleich war das mit MIUI 12.

• Danke
Reaktionen: dari88 und Hej
Dauert das echt so lange bis die Wellen verteilt werden? Bei mir tut sich nix mit einem neuen Update und das umstellen auf eine andere Region war auch ohne Erfolg.

@Ben2901 Beim Poco F1 waren es meist 1-2 Wochen. Maximal aber sagar mal 5 oder 6 Wochen. Da hatten viele schon nicht mehr an das Update geglaubt. Wenn du nicht warten willst, dann installier es manuell. Aber der Effekt des Updates ist echt gering. Minimale optische Änderungen, sonst nicht viel neues.

• Danke
Reaktionen: Ben2901 und Hej
@Verpeilter Neuling dann warte ich einfach noch. Bisher habe ich mit 12.5.8 keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich finde die Updates im Play Store laufen jetzt deutlich schneller. Könnte jetzt aber nicht sagen ob es am Update auf Android 12 liegt, oder durch den Store selbst initiiert wurde.

Gibt's hier jemand, der das Handy mit zwei Sim Karten betreibt? Kann derjenige vielleicht mal gucken, welche Pin Anfrage nach Neustart kommt? Bei mir kommt erst die Abfrage für Sim 2, dann springt sie von alleine um auf Sim 1. Das ist dermaßen kundenunfreundlich gelöst, verstehe ich nicht.

Bei mir wird nach einem Neustart erst die pin von Sim1 abgefragt und danach die Sim2. Also ganz normal halt! 🤷

• Danke
Reaktionen: hugn