der_Kief
Dauer-User
- 1.383
Nachdem nun mit der Global ROM und auch mit der EU ROM die MIUI 12.5 Enhanced Edition verfügbar ist
würden mich mal Erfahrungswerte von Benutzer interessieren, die schon eines dieser ROMs im Einsatz haben.
Die MIUI 12.5 Enhanced Edition bringt ja folgende Merkmale mit:
In der Theorie hört sich das ja alles super an aber ist das auch merkbar im Vergleich zu einer Non Enhanced Edition ?
Sobald mein Bootloader freigeschaltet ist, werde ich mir die EU ROM drauf machen und dann hier berichten.
Aber vielleicht kann der Ein oder Andere ja bereits was dazu sagen bzw. schreiben.
Grüßle
würden mich mal Erfahrungswerte von Benutzer interessieren, die schon eines dieser ROMs im Einsatz haben.
Die MIUI 12.5 Enhanced Edition bringt ja folgende Merkmale mit:
- Liquid storage
New storage mechanisms will keep your system vibrant and responsive over time.
The efficiency of disk defragmentation has increased a significant amount. - Atomized memory
This feature focuses on ultra-fine memory management, making RAM usage more efficient. By splitting application memory and closing unimportant tasks, our self-developed memory management mechanism streamlines memory usage.
- Focused algorithms
New algorithms will dynamically allocate system resources based on usage scenarios, ensuring smooth experience on your devices.
In der Theorie hört sich das ja alles super an aber ist das auch merkbar im Vergleich zu einer Non Enhanced Edition ?
Sobald mein Bootloader freigeschaltet ist, werde ich mir die EU ROM drauf machen und dann hier berichten.
Aber vielleicht kann der Ein oder Andere ja bereits was dazu sagen bzw. schreiben.
Grüßle
Zuletzt bearbeitet: