Leica Cam-App für das Poco F3

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit der Leica App bzw. hat einer von euch die App bereits fürs POCO F3 getestet?

Link zum Artikel.

Ersetzt die App wirklich die Standard Kamera App? Wenn ja, wie komme ich ggf. die Original-App zurück?

Viele Grüße
Becky

Also ich habe sie dir gestern drauf und bin erstmal begeistert. Bin zwar nicht so der Fotograf aber es sind einige Dinge für auch Spaß machen. Fotos sind etwas besser und es sind einige Filter eingebaut die man direkt im Programm downloaden kann. Es überspielt dir Standard App. Fragt am Anfang ob man das Programm updaten will.

hurcoman schrieb:
Also ich habe sie dir gestern drauf und bin erstmal begeistert.

Freut mich zu hören. 😀

@hurcoman bei welcher Quelle hast du es heruntergeladen? Bin da immer etwas vorsichtig.

hurcoman schrieb:
Es überspielt dir Standard App. Fragt am Anfang ob man das Programm updaten will.

Kennst du eine Möglichkeit die Original App zu sichern? Oder wo bekomme ich diese im Zweifelsfall wieder her?

@RebekkaSilber Im von dir verlinkten Artikel steht:
Wenn Ihr die Leica Camera App wieder von Eurem Smartphone löschen wollt, geht Ihr einfach auf die App-Info und wählt “Updates bzw Aktualisierungen deinstallieren”.

Auch wenn das eigentlich nicht nötig sein sollte, denn laut dem Artikel: