Komisches Symbol in der Statusleiste des Poco F3

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hurcoman schrieb:
Du solltest dich erst mal mit ADB am PC beschäftigen. Dann erklärt sich alles von alleine. Wenn du Null Plan davon hast und Sorge das es nicht gelingen kann dann solltest du das "abartige" Zeichen lassen oder zu einem Kollegen gehen der etwas Ahnung davon hat. ;-)

Du scheinst mir ein ganz Netter zu sein!
Kenne das Forum anderster!

@pens Tatsächlich bin ein sehr netter Mensch. Ich schraube aber nicht an einem Auto rum weil das nicht zu meiner Fachrichtung passt. Ich würde dir gerne helfen aber das würde mich überfordern. Gib doch mal bei Youtube ADB bei Win 10 / 11 installieren. Es ist nicht schwer. Musst dich aber etwas damit beschäftigen. Solltest wissen wie man in einem Terminal die Befehle eingibt und schon kann es klappen. :)

@pens ADB steht für Android Debug Bridge - also eigentlich eine Schnittstelle zur Fehlerbeseitigung. Wenn du in die Suchmaschine deiner Wahl eingibst "ADB installieren" gefolgt von deinem Betriebssystem eingibst, dann findest du da massenweise Anleitungen. Da dies nicht vom Smartphone abhängt, sind die Anleitungen meist sehr allgemein gehalten.

Dann kommt der Teil, bei dem du wissen musst, welche Befehle du benötigst. Das wurde hier bereits beschrieben: ✔ Komisches Symbol in der Statusleiste des Poco F3

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pens und hurcoman
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…