![foxxy90](/data/avatars/s/548/548391.jpg,q1639867047.pagespeed.ce.BsXYyHuSDz.jpg)
foxxy90
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Hi Leute,
gibt es im Menü eine Einstellung, mit der man das Musik/Video Steuerelement (z.B. Spotify) das beim herunterziehen der Statusleiste erscheint, einstellen kann? Dort ist bei mir immer das Albumcover des aktuellen Titels als Hintergrund des Steuerelements hinterlegt.
Damit kann ich aber oft sehr schwer Interpret und Titel lesen - siehe Screenshot.
Ich würde gerne dieses Hintergrundbild entfernen, so dass nur Interpret und Titel auf einfarbigem Hintergrund dargestellt sind.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich euch sehr dankbar
Lg
gibt es im Menü eine Einstellung, mit der man das Musik/Video Steuerelement (z.B. Spotify) das beim herunterziehen der Statusleiste erscheint, einstellen kann? Dort ist bei mir immer das Albumcover des aktuellen Titels als Hintergrund des Steuerelements hinterlegt.
Damit kann ich aber oft sehr schwer Interpret und Titel lesen - siehe Screenshot.
Ich würde gerne dieses Hintergrundbild entfernen, so dass nur Interpret und Titel auf einfarbigem Hintergrund dargestellt sind.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich euch sehr dankbar
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](/styles/ah2/64/1f603.png.pagespeed.ce.PXCjToDn1Z.png)
Lg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz