Kann man auf Bluetooth-Kopfhörern am Poco F3 das Klingeln bei Anrufen einstellen?

H

hurcoman

Stamm-User
257
Hallo Leute,
wie oben beschrieben habe ich diese in Ear Kopfhörer. Meine Frage. Wenn ich ein Samsung S20 mit diesen gekoppelt habe bekomme ich beim Anruf einen Klingelton auf die In Ear und ich höre das ein Anruf ansteht.
Wenn ich die In Ear mit dem Poco F3 koppeln tue sagt mir eine Lady auf englisch das ein Anruf rein kommt. Incoming Call oder so. Wo oder wie kann ich das einstellen das es wie beim Samsung einfach nur klingelt und die Lady im Ohr einfach nur still ist? Oder geht das etwa nicht? Ich wäre echt froh auf eine Lösung.
 
Hallo @hurcoman,

gibt es beim Poco den Menüpunkt "Klingeltonsynchronisation" oder ähnlich? Falls ja, kannst Du versuchen, diesen zu aktivieren. Möglicherweise bringt das den von Dir gewünschten Effekt.

Grüße
Raz3r
 
@Raz3r Den Menüpunkt finde ich nicht. :-(
 
Versuch es in der App von den Kopfhörer.
 
Es gibt keine App für die Kopfhörer. 🤔
 
@hurcoman
Schau mal unter
Einstellungen>Verbindungen>Bluetooth>Erweitert (drei Punkte Menü oben rechts)
ob dort etwas zum Klingelton zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heißt das: Einstellungen- dann kommt schon WLAN und Bluetooth. Keine drei Punkte oder ähnliches
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-27-15-29-43-843_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-08-27-15-29-43-843_com.android.settings.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 62
kann das nicht an den Kopfhörern liegen?
 
Das kann möglich sein. Nächste Woche kommen meine neuen In Ear. Dann schaue ich mal ob da der selbe Kram passiert.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
138
Sonnig
S
Mr_Blue_Sky
Antworten
8
Aufrufe
555
Zunaw
Zunaw
Admiral
Antworten
8
Aufrufe
1.245
Moglie
M
Zurück
Oben Unten