Kamera App öffnet sich nicht auf dem Poco F3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LB2626

Neues Mitglied
0
Hallo :)
İch wollte mal in die Runde fragen,ob ihr das gleiche Problem mit eurem Poco f3 habt. Sobald ich auf die Kamera klicke, stürzt diese App ab bevor sie sich öffnet.
İch frage mich auch, ob ich das Gerät zurückschicken soll oder lieber warten soll, da es durch ein Update eventuell gefixxt wird,wenn es ein allgemeines Bugg Problem ist.
İch danke schon Mal im voraus

@LB2626 Hast du mal neugestartet? Cache der Kamera App mal gelöscht?
Bei mir stürzt sie nicht ab.

• Danke
Reaktionen: rene3006
@LB2626
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Kamera - Daten löschen

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, HCD und Jorge64
@LB2626 Ist kein generelles Problem. Bei mir tritt es nicht auf. An deiner Stelle würde ich die Tipps genau in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie genannt wurden. Beim Cache löschen bleiben deine Einstellungen nämlich erhalten. Wenn das reicht, dann hast du Glück gehabt. Falls es nicht reicht, kannst du immer noch die Daten löschen. Beim Löschen der Daten sind aber danach die Einstellungen weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und HCD
Nicht zu vergessen Option C: Widerrufsfrist im Auge behalten und zurück senden, wenn Optionen A und B nicht zum Ziel führen.

@LB2626 Das beschriebene Problem mit der Kamera-App habe ich auch. Seit heute ist zusätzlich die Covid-App betroffen. Cache löschen hilft nicht. Ist Dein Fehler inzwischen abgestellt?