G
GT-Driver
Ambitioniertes Mitglied
- 11
@Admiral Eigenes Bild ging bisher auch schon. Ich habe einfach ein komplett schwarzes. Damit bekomme ich nur die Symbole angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst oben links neben der Notch die Symbole für aktive Apps oder Benachrichtigungen? Das wäre ein Grund für mich nicht zu updaten.Sizilianer42 schrieb:Bis jetzt läuft das bei mir ganz gut. Das neue Kontrollzentrum gefällt mir persönlich auch besser. Was mich aber wirklich nervt ist die Benachrichtigungsanzeige in der Benachrichtigungsleiste. Sobald mehr als 1 Icon angezeigt werden sollte wird das durch Punkte abgekürzt.
Hoffe daher, dass es früher oder später noch ein Update gibt (ab HyperOS 1.0.4 ist das wohl behoben).
Ja, ich weiß. Eigentlich ist für mich nur der Sicherheitspatch interessant. Ansonsten läuft das F3 zufrieden stellend. Ich hab schon ein manuelles Update versucht, was allerdings mit einer Fehlermeldung scheiterte. Daher meine Frage. Vielen Dank trotzdem für deine AntwortTtV8X schrieb:Die Updates brauchen manchmal (sehr) viel Zeit...