Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich die Kameraqualität des Poco F3 durch neues Update 12.0.5.0 geändert?
Ich hatte vor drei Tagen meine typischen Bilder gemacht und zwar fast genau zur selben Zeit bei Sonne. Nun habe ich bei Sonne zur gleichen Zeit die Bilder nach dem Update 12.0.5.0 wiederholt. Hat sich die Sonne in den 3 Tagen so verändert, ich glaube kaum
Für mich sieht es so aus als wären die Farbabstimmung jetzt etwas wärmer, muss das selber mal ausprobieren und vor allem ob sich was bei Lowlight/Nachtaufnahmen getan hat. Eigentlich sollte sich erst wieder mit der Miui 12.5 an der Kamera was verändern, so waren zumindest meine Informationen! Das mit der Lichtintensität und Winkel der Sonne sehe ich auch so.
Habe meine Photos schon mit der letzten Firmware gemacht, bei Nacht sind die Photos deutlich dunkler als zB beim XIaomi Mi 10t Lite, auch weniger Details. Aber auf jeden Fall okay. Da ist sicher noch was drin.
Ich meinte allerdings die Miui12.5 nicht die aktuelle 12.0.5. Da soll sich ja dann richtig was ändern , bin gespannt ob dann auch der Desktop-Modus ,sowas wie Samsung Desk, freigegeben wird.