Haptisches Feedback Poco F3

Ok jetzt bin ich baff, die liefern ja wirklich Bug Fixes.
Update installiert und das Klicken ist weg, Fehler behoben! 👍

Screenshot_2021-04-19-19-49-59-498_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero und Verpeilter Neuling
Kann man eigentlich die Vibration bei einem Anruf anpassen, also die Art der Vibration? Hab nichts gefunden
 
Ich installiere es auch Mal... Vielleicht startet bei mir das Klackern nun... IMG_20210419_204451.jpg
 
@Tolaschmied Ist zumindest bei mir nicht passiert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Verpeilter Neuling wobei ich ehrlicher Weise nicht gedacht hätte, dass sie das fixen können via Update?! Vibriert es jetzt leichter?! Bei mir war nämlich von Beginn an alles i.O.
 
Keine Ahnung, wie sie es gefixt haben. Bei dem X-Linearen Vibrationsmodul bewegt sich das Gewicht, das die Vibration erzeugt ja nur hin und her. Vielleicht haben sie die Laufzeit um einen Sekundenbruchteil reduziert und jetzt schlägt es nicht mehr an. Möglicherweise können sie auch Geschwindigkeit oder sonstwas anpassen, so dass jetzt die Toleranz zum Anschlagen etwas größer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und Bamero
Ich habe seit heute auch das telefon. Ein Klacken wie in dem Video auf der ersten seite habe ich nicht sondern dieses Geräusch


Ich denke da kannste nix machen....

Komm vom F1 und hab nur gewechselt weil mein F1 Display montag leider putt gemacht hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
sotsoguk schrieb:
@ehrles in den Tests wurde immer das Premium haptische Feedback erwähnt und für mich ist das auch ein Grund fürs F3 gewesen. Aber leider ist das bislang nicht Premium. Nervige Geräusche und das Feedback an sich ist nicht wirklich stimmig.
Kann das mit den nervigen Geäusch nicht ganz nachvollziehen. Was genau für ein Geräusch soll das sein? Mir ist jetzt nichts aufgefallen.

Nur, dass das Feedback sehr hart und kurz daher kommt. Ich bin auch sehr verwundert, dass ich keine Einstellung finde, dass man das Feedback anpassen kann. Es gibt ja diese Demoseite, wo man auch das weiche Feedback probieren kann. Nur einstellen kann ich das iwie nicht. Hat da jemand einen Rat?
Finde die Haptik grundsätzlich gut, da die sehr genau und akkurat reagiert. Aber ich hätte es schon lieber etwas weicher. Und den Tastenton kann man jetzt nicht komplett stummschalten ohne Haptik auszuschalten? Würde nämlich eigentlich gerne das gesamte Gerät akustisch stumm schalten und nur die Vibration für Tasten leicht haben wollen.


Edit: Ok, zumindest den hier beschrieben Fehler hatte ich dann wohl, nie, weil ich direkt mit dem gefixten OS eingestiegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
221
Desastermaster
D
A
  • akilein
Antworten
10
Aufrufe
143
spyman25
spyman25
J
Antworten
9
Aufrufe
499
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten