J
justinh13
Stamm-User
- 197
Es fing alles vor circa 20 min an . ich habe nichtsahnend Genshin Impact gespielt (mit natürlich Displaydimming dass Problem wird nie behoben). Dann habe ich die Meldung erhalten dass sich dass Gerät in 30 Sekunden abschaltet wegen Bateriemangel. Da ich gerade in einem Kampf war habe ich mir dann schnell mein Ladekabel gegriffen und dass Handy geladen und weitergespielt.(war aber leider nicht dass Schnelladekabel was ich vermutlicht gebraucht hätte sondern ein Huawei SuperCharge Kabel womit dass Handy aber merkwürdigerweiße schnell lädt obwohl anderes Ladeverfahren (beim Orginalstecker steht sehr schnell laden dort). Nach ca 3 Minuten wurde dann plötzlich der Bildschirm schwarz und blieb auch für eine weile schwarz. Dann ist dass Aufladelogo aufgetaucht . Normalerweiße sieht mann dass Aufladezeichen und danach dass Poco Logo und dann die Prozente. In diesem Fall ist er aber beim Aufladelogo geblieben zwar ist der Bildschrim ausgegegangen aber immer wenn ich auf den Power Button gedrückt habe habe ich nur den Blitzt gesehen . Erst als ich 3-4 Sekunden auf den Power Schalte gedrückt habe habe ich kurz die Prozente gesehen und dann hat sich dass Handy eingeschaltet. Nun mache ich mir Sorgen , dass der Akku tiefenentladen wurde( was ja gar nicht gesund ist), da dass Display ja ohne Vorwahnung ausgegangen ist. Beim Aufladen habe ich von Accubatery Werte erhalten bei denen ich mir nicht ganz sicher sind ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht.Die Werte von Accubatery seht ihr auf dem Bild.(Bilder hänge ich gleich an)
Zuletzt bearbeitet: