GPS auf dem Poco F3 funktioniert nicht, sobald eine SIM-Karte eingelegt wird

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Drazenia

Drazenia

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin seit kurzem auch Besitzer eine Poco F3, nur habe ich mit dem Handy Probleme mit dem Gps, ohne eingelegte Sim Karte ist es da, mit eingelegter Sim Karte futsch, habe leider nix gefunden und so ein Problem noch nicht gehabt. Hab es bereits schon einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, diverse Gps fix apps versucht usw. alle ohne Erfolg. Miui-Version 13.0.7 stabil. Weiß vll wer von euch rat bevor ich es zurück schicke und mir ein anders nehme, brauch nen Ersatz für mein Huawei p20 lite. Danke

Schon mal eine andere SIM probiert?

Teste mal den anderen Sim Slot. Bei manchen Usern hat Sim1 Probleme gemacht.

Ja habe ich schon gemacht, auch getauscht auf eine neue, komischerweise gings an dem Tag vor dem Tausch, ka was da war/ist. Werde es dennoch weiter beobachten. An manchen Stellen in der Wohnung is es halt mit dem Poco weg, aber mit dem Huawei is halt überall ein Signal da. Vll hab ich auch nur eine Zicke erwischt mit dem Poco :D

Nur mal so in der Wohnung kann es durchaus sein das kein GPS Signal ankommt, sogar wahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf 13.0.8 macht mir das GPS auch Probleme.
Einmal hatte ich gar keine Verbindung, dann doch und manchmal verbindet sich das GPS während der Fahrt (Google Maps) neu.
Davor hat alles ohne Probleme funktioniert.