Google Pay / Wallet App mit MIUI by xiaomi.eu 14.0.8.0 will nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (11)
Bei mir funktioniert die gleiche Kombination tadellos.
Was ich noch zusätzlich habe, ist:
- über Zygisk (im Magisk) ist Google Dienst com.google.android.gms versteckt
- Magisk selbst ist über Airfrozen gefreezed (und wird nur für Aufgaben wie z.B. Backup) wieder temporär aufgetaut

Wenn Du kein Magisk im Einsatz hast, sollte es glaube ich out of the box funktionieren.
 
Moin, welche Karte denn ?

Hat das Gerät eine Play Protect-Zertifizierung ?
 
Magisk ist nicht drauf, auch kein root, aber der Bootloader ist natürlich offen, da ja MIUI von xiaomi.eu drauf ist.
Egal welche Karte - keine geht.

Es ging aber einmal mit einer vorhergehenden Version.
 
mit der ins Hyper-OS quasi integrierten Funktion kann ich den Bezahlvorgang starten, mit hinterlegter KK - hab es aber bisher noch nicht probiert (weil neu für mich).
ABER: die Google-Wallet App lässt sich nicht starten. Es kommt gleich die Fehlermeldung "beim festlegen des aktiven Kontos ist ein Fehler aufgetreten." hab schon die Daten usw. gelöscht, aber kein Erfolg.
 
Ich habe das MIUI by xiaomi.eu 14.0.8.0 drauf. Mit Hyper OS sollte es aus meiner Sicht gar keine Probleme geben ...

Die App Daten einmal löschen und neu starten sollte helfen, oder? Oder eben Neu installieren.
 
schon mehrfach probiert, bringt alles nix.
hab zwei G-Konten, Fehlermeldung kommt mit beiden Konten
 
was könnte ich noch versuchen?
ich hab das Google-Konto gelöscht. dann alle Daten der Google-App und der Google-Play-Dienste gelöscht.
Google Konto neu eingerichtet.
Wallet App neu installiert - aber die kommt sofort nach dem Start mit der Fehlermeldung zum aktiven Konto ???
 
mikeee schrieb:
was könnte ich noch versuchen?
ich hab das Google-Konto gelöscht. dann alle Daten der Google-App und der Google-Play-Dienste gelöscht.
Google Konto neu eingerichtet.
Wallet App neu installiert - aber die kommt sofort nach dem Start mit der Fehlermeldung zum aktiven Konto ???
Hab aktuell das gleiche problem...
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

foxxy90
Antworten
0
Aufrufe
476
foxxy90
foxxy90
Ramon1996
Antworten
3
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
2
Aufrufe
534
hugn
H
Zurück
Oben Unten