Gibt es beim Poco F3 keine Gestensteuerung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen, habe heute mein neues Poco F3 bekommen und es soweit auch eingerichtet.
was mir aber fehlt, ist die Gestensteuerung und wenn ich auf den Home Button drücke das es nicht auf den Home bilds zurück geht. Gib’s das nicht beim Poco Launcher?

Gruß aus Köln

xcalibur00

Empfohlene Antwort(en)
@xcalibur00 Was meinst du genau mit "Gestensteuerung"? Da gibt es nämlich sogar zwei verschiedene ;)
  • Gesten-Kurzbefehle: Gehe in die Einstellungen, dann auf "Weitere Einstellungen" und dort auf "Gesten-Kurzbefehle".
  • Vollbildgesten: Gehe in die Einstellungen, dann auf "Weitere Einstellungen" und dort auf "Vollbildanzeige".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Alle Antworten (3)
@xcalibur00 Was meinst du genau mit "Gestensteuerung"? Da gibt es nämlich sogar zwei verschiedene ;)
  • Gesten-Kurzbefehle: Gehe in die Einstellungen, dann auf "Weitere Einstellungen" und dort auf "Gesten-Kurzbefehle".
  • Vollbildgesten: Gehe in die Einstellungen, dann auf "Weitere Einstellungen" und dort auf "Vollbildanzeige".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Das OnePlus kann zb Gesten auf dem ausgeschalteten Bildschirm erkennen. Volle Mediensteuerung, Taschenlampe ein und ausschalten, Kamera einschalten und das funktioniert im Gegensatz zu den MIUI Sachen wie Doppeltippen auf den Sensor/Rückseite usw. absolut zuverlässig und löst auch nie grundlos aus. Das fehlt mir nach wie vor extrem.

Das wird mich im Endeffekt wohl wieder zu dieser Firma zurück treiben. Das Nord mit Mediatek 1200 AI, der ca. auf 870er Niveau liegt, steht vor der Tür und wird ca. dasselbe kosten.

@Verpeilter Neuling Vielen Dank. Punkt 2 war genau das was ich gesucht habe.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…