P
pens
Erfahrenes Mitglied
- 42
Funktioniert bei jemanden der Nova Launcher und Gestensteuerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal daran gedacht das du da etwas übernommen hast was dem Poco nicht schmeckt.pens schrieb:Habe die Apps von meinem alten Handy übernommen und da war der Nova Launcher mit dabei. Er funktioniert aber nicht.
Vielen Dank für deinen Tipp. Doch leider funktioniert es nicht. Weder die normale Nova-Version noch die vom Beta-Pogramm. Mit den Tasten funktioniert es bedingt, doch leider mit den Problemen wie oben von mir beschrieben. Dann funktioniert auch der Taskmanager, aber nur solange ich einzelne Apps kille. Aktiviere ich Nova, schaltet das F3 immer auf die Tasten um. Auch "My Gesture", dass auf meinem Mi Note wirklich toll lief, versagt und verschlimmert sogar noch alles, wie z. B. der leere Taskmanager. Dann hilft nur noch ein Neustart.Splitter11 schrieb:neuesten Poco Launcher installieren löst das Problem