Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Update 12.0.5.0 (RKHEUXM) für das Poco F3
Nicht jeder Fix wird explizit benannt. Also installieren und testen . Wobei es ja mal irgendwo hieß, dass der Akku-Fix mit 12.0.9 kommt. Da fehlen dann noch ein paar Versionsnummern.
Naja, das Hauptproblem des Gerätes zu fixen und es bei Update nicht zu nennen wäre ja irgendwo unlogisch?!
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, bezweifle ich aber stark, dass da so schnell ein Fix kommt.
Die EU Roms sind ja bereits weiter voraus, die Laufzeit ist dort immernoch nicht berauschend
heisst ja nicht das die versionsnummer immer gleich sein müssen oder? evtl is die 12.05 ja die 12.09 in anderen kontinenten. ich meine es werden ja ähnliche ädnerungen sein. lediglich die sprachen müssen halt abgeändert werden. stell mir das nicht so schwer vor. kann mich aber auch irren
ich habe gerade das besagte Update ausgeführt und das Handy bleibt beim MIUI Logo hängen und startet nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie bekomme ich das Handy wieder dazu zu starten?
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe das ausgeführt und lande damit im MIUI Recovery. Habe dort Reboot ausgeführt, jedoch bleibt der Bootvorgang wieder beim MIUI Logo hängen.
@SvenBuhac wenn du Glück hast hilft ein Wipe, da wären aber deine Daten alle weg.
Dazu müsstest du das Gerät ausschalten und Vol+ und On Taste gleichzeitig gedrückt halten, dann landest du in der Recovery und kannst den Wipe durchführen.