Firmware Update 12.0.5.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chipo01

Erfahrenes Mitglied
107
Screenshot_2021-04-26-13-44-22-526_com.android.updater.jpg

• Danke
Reaktionen: BassMan
Soviel zum Thema Akku wird gefixt 😂

Richtig, hätte ja wenn unter dem Punkt "HIGHLIGHTS" aufgeführt sein müssen - wäre ja mal eines 😁

Ich glaube, dass die Dolby Effekte an der Akkuproblematik nicht ganz schuldlos waren.
Sonst keine Probleme?....Dann ist ja alles gut.🙈

War ja schon unter 12.0.4 ein "Highlight"😇.

vielleicht haben sie ja klammheimlich noch was anderes gefixt^^

Nicht jeder Fix wird explizit benannt. Also installieren und testen ;). Wobei es ja mal irgendwo hieß, dass der Akku-Fix mit 12.0.9 kommt. Da fehlen dann noch ein paar Versionsnummern.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update soll angeblich auch die Touch Probleme bei manchen behoben haben.

Naja, das Hauptproblem des Gerätes zu fixen und es bei Update nicht zu nennen wäre ja irgendwo unlogisch?! 😅

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, bezweifle ich aber stark, dass da so schnell ein Fix kommt.
Die EU Roms sind ja bereits weiter voraus, die Laufzeit ist dort immernoch nicht berauschend

heisst ja nicht das die versionsnummer immer gleich sein müssen oder? evtl is die 12.05 ja die 12.09 in anderen kontinenten. ich meine es werden ja ähnliche ädnerungen sein. lediglich die sprachen müssen halt abgeändert werden. stell mir das nicht so schwer vor. kann mich aber auch irren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

ich habe gerade das besagte Update ausgeführt und das Handy bleibt beim MIUI Logo hängen und startet nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie bekomme ich das Handy wieder dazu zu starten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

@SvenBuhac versuche mal die Lautstärketaste nach oben und den An und Auschalter 5 Sekunden lang gedrückt zu halten

@SvenBuhac Versuche es mit dem "Affengriff"...Laut/On/Off gedrückthalten, ca. 10 sec.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenBuhac wie lange hast du denn gewartet? Es dauert meist ein paar Minuten nach einem Update bis es geladen hat.

@Swooshy wäre aber unlogisch, wenn beide 12.xx heißen und sich dann trotzdem unterscheiden. Die 12.04 gab es dort als Beispiel auch

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe das ausgeführt und lande damit im MIUI Recovery. Habe dort Reboot ausgeführt, jedoch bleibt der Bootvorgang wieder beim MIUI Logo hängen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Splitter11 Habe mind. 10 Minuten gewartet

Zuletzt bearbeitet:
Auf 12.0.5 iupgedated, alles paletti.

@SvenBuhac ok das ist zu lange, dann scheint da was schief gelaufen zu sein

@Splitter11 Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy wieder anzubekommen?

Hat geklappt mit dem Update.

Nicht ganz unwichtig das der April Patch dabei ist. Sehr schön.

@SvenBuhac wenn du Glück hast hilft ein Wipe, da wären aber deine Daten alle weg.
Dazu müsstest du das Gerät ausschalten und Vol+ und On Taste gleichzeitig gedrückt halten, dann landest du in der Recovery und kannst den Wipe durchführen.