Firmware Update 12.0.5.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

@Alarik
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, funktioniert jetzt scheinbar auch der Flugmodus! 3 Prozent Verbrauch in 7 Stunden.
 
Moin zusammen,

ja, Akkuverbrauch scheint sich stark verbessert zu haben. Gestern um 17:00 Uhr eingespielt und dann hatte das F3 noch 88%. Heute morgen um 06:00 Uhr waren es 78%. 10% Verbrauch 13 Stunden. Das ist weniger als 1% pro Stunde. Das ist ein sehr sehr guter Wert.

Jetzt muss noch der Bug des sich nicht automatisch abschaltenden Displays behoben werden. Der kommt bei mir sporadisch immer Mal wieder vor.

Bin zufrieden mit meinem F3....
 
Wie schon im anderen beitrag- Flugmodus über Nach von 99% auf 99% ... wow... thats it.
Scheint super zu laufen nun mit dem Update
 
Wer also kein Problem mit dem reboot hat, sollte nicht mehr updaten, wer weiß was Xiaomi mit den kommenden Updates vermasselt 😂

Ich hoffe ja, dass sich bei der Kameras noch was tut. Aus dem Sensor kann man deutlich mehr heraus holen, nur denke ich , dass das von Poco nicht gewollt ist um die anderen Geräte nicht komplett zu kanibalisieren.

Das Poco wäre der absolute Flagshipkiller, wenn es nicht Bilder auf Pixel 5 Niveau machen würde. Dafür hätte ich auch gerne 50€ mehr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Feedback: Ich hatte die random Shutdown Probleme wenn ich das AOD ausgemacht hab.. seit 12.0.5.0 gestern Abend hab ich das AOD jetzt deaktiviert.. bisher kein random shutdown.. ich bin vorsichtig optimistisch dass das Problem gefixed ist.
 
Akkulaufzeit ist bei mir nun ala boneur und random reboots/shutdown hatte ich seit drei Tagen auch keine mehr.
 
Meine Akkulaufzeit hat sich ebenfalls wesentlich verbessert. Hatte sonst am Abend nur noch 10% bei 4 Stunden SOD und bin jetzt bei 43% bei bereits 4 1/2 Stunden SOD.
Sehr gut!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
711
Moglie
M
Admiral
Antworten
42
Aufrufe
3.456
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
J
Antworten
2
Aufrufe
441
Finn1
Finn1
Zurück
Oben Unten