Firmware Update 12.0.5.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Das Update braucht wirklich erstaunlich lange für so einen kleinen Patch. Sicherheitspatch ist nun April. Weiter so Poco.
@TomPrankYou
Kannst du dazu genaueres mitteilen?
 
Launebub schrieb:
@TomPrankYou die Chinesen haben schon MIUI 12.5 vor paar Tagen erhalten.

Denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es auch bei uns umgesetzt wird.
aber das haben wir doch auch? oder meinst du echt 12.5 ohne ne 0?
 
@Swooshy er meint schon 12.5
 
uiuiui... das is ja mal nen unterschied.
dann macht es schärfere bilder als die realität und der akku lädt sich auf wie bei einem perpetuum mobile^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so ein bisschen das Gefühl, als wenn Miui 12.0 eher was für Android 10 war und Miui 12.5 die eigentliche Version für Android 11 sein sollte.
Die Bugs die mein Teilweise hat bei Miui 12.0 unter Android 11 sind nicht schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Swooshy schrieb:
aber das haben wir doch auch? oder meinst du echt 12.5 ohne ne 0?

EU Roms laufen auf 12.5 teilweise schon 12.6
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MIUI 12.5 in den nächsten Wochen aufschlägt. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre
 
Launebub schrieb:
Mich interessiert was mit Dolby Effects gemeint ist.

Das Smartphone wurde/wird mit dem Dolby Atmos Surround-Sound-Effekt beworben. Dieses Format war aber bei der Auslieferung des Geräts (MIUI 12.0.2) noch nicht vorhanden.

Mit diesem Update kannst du Dolby Atmos jetzt nutzen:
Ton & Vibration => Soundeffekte => Dolby Atmos
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Wird es auch nicht, auch wenn Gizmo gern davon spricht es muss erst mal eine CN Stable geben, da sind die weit von weg. Bis dann eine EEA erscheint das dauert
 
Hier ein Update. Bis jetzt läuft es super mit der Akkulaufzeit. Das Mit 10T Pro ist zwar immer noch ein Stück besser, aber wenn ich auf 7 Stunden DoT komme, bin ich zufrieden.

Screenshot_2021-04-26-21-53-57-295_com.miui.securitycenter.jpg
 
So, noch 55% Akku, Autohelligkeit, kein AoD, WLAN an, Bluetooth an dauerhaft mit meiner Watch und Kopfhörern. Schaue fast nur YouTube. Hier mein aktueller Stand. Da kann man nicht meckern. Habe fast genau die selbe Laufzeit wie bei meinem Mi 10T Pro. Wenn es so bleibt, bin ich echt glücklich. Werde neue Updates dann nicht so schnell installieren. Nicht das dann die Laufzeit wieder schlecht wird und da warte ich auf die Berichte der anderen mutigen Nutzer. 😅 Und ich hatte von Anfang an auch den Drain von 20 - 30% in der Nacht. Danke Poco für das Update. 😍



Screenshot_2021-04-27-00-24-50-133_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alarik Glückwunsch :)
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Danke. Abwarten ob es so bleibt. Gibt es keine anderen die das bestätigen können? Da es etwas ruhig geworden ist, vermute ich Mal, dass das Update wohl bei vielen geholfen hat?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Alarik sehe ich auch so, muss das aber noch weiter beobachten.
 
Danke für die Rückmeldung. Vor allem finde ich es krass, dass nur 139 MB den Fehler wohl beseitigt haben. Ich teste auch weiter. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Also hier ist alles beim Alten.
Habe das Telefon jetzt 6 Stunden nicht benutzt.
Vorher auf 100% geladen. AoD aus und Energiesparen an.
25% im Ruhezustand finde ich schon sehr viel.
Und 14% Gesamtverbrauch auch.
Da fehlen ja bis zum Frühstück bestimmt 20% für's nix tun. 😱
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-27-04-38-53-796_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-04-27-04-38-53-796_com.miui.securitycenter.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Läuft und läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-27-06-46-14-735_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-04-27-06-46-14-735_com.miui.securitycenter.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 102
Puh😅, meins hat scheinbar die Kurve bekommen.
Endlich geht's jetzt in den Schlaf.
Was aber geblieben ist, sind die wechsel aus dem Darkmode in den normalen Modus, dass eigentlich immer jeden Morgen.
Screenshot_2021-04-27-06-58-36-982_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2021-04-27-06-58-43-474_com.miui.securitycenter.jpg
 
Was mir nach dem Update aufgefallen ist, dass schon zwei Mal die Taschenlampe nicht mehr funktioniert hat. Das Feld ist ausgegraut. Nach 5 Minuten ging es dann jeweils wieder 🤔
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
711
Moglie
M
Admiral
Antworten
42
Aufrufe
3.456
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
J
Antworten
2
Aufrufe
441
Finn1
Finn1
Zurück
Oben Unten