Firmware Update 12.0.5.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

@Splitter11 Vielen Dank für die Hilfe. Es startet wieder, leider ist der Datenverlust ein Problem.
 
aber das update kam nun echt flott. das macht doch hoffnung!
 
Gefühlt wöchentlich ein Update bei der EU Version 🤣
 
Beim neuem Flaggschiff sollte das schon sein 🤣
 
und nun nur noch der drain weg bei meinem neuen F3 und ich bin glücklich^^
 
  • Haha
Reaktionen: Launebub
Update lief problemlos durch
 
Moin, nach dem Update auf 12.0.5 müsst ihr ein wenig Geduld beim Start es F3 haben, es dauert einen Augenblick länger als normal (gefühlt jedenfals).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alarik
Ich verfolge das Forum, also auch die anderen Themen rund um das Poco F3 schon länger und auch ich hatte passive Akku Probleme, sodass ich das F3 morgen wieder zu Amazon zurücksenden wollte. Ich habe noch das Mi 10T Pro. Das läuft leider überhaupt nicht mehr gut, da das Update auf Android 11 die Bildwiederholungsfrequenz zerschossen hat. Aber darüber finde ich in Google leider nichts. Keiner scheint das selbe Problem zu haben. Naja, jetzt kam das Update 12.0.5 und ich muss sagen, hab es heute Mittag installiert, da war es bei 85% Akku, hab es dann nach dem Update auf 100% geladen, um einen Vergleich zu haben. Und ich muss sagen, dass jetzt die Akkulaufzeit passt. Sogar etwas besser als beim Mi 10T Pro. Hab die selben Apps drauf, eine Samsung Watch und SIM Karte drin. Bin jetzt bei 92% Akku und DoT liegt bei 46 Minuten. Was mit aufgefallen ist, vor dem Update ging die CPU Temperatur nicht wirklich runter und war ständig bei 28 - über 32 Grad. Auch wenn es nur rum lag. Jetzt ist die Temperatur bei 22 Grad. So wie beim Mi 10T Pro es immer war. Ich vermute, dass vor dem Update die CPU aus irgendeinem Grund immer lief und nicht wirklich zur Ruhe kam. Ich werde es bis heute beobachten und versuchen ein Screenshot zu zeigen. Mal sehen, wie sich das bis heute Abend entwickelt. Aber wenn es jetzt so bleibt, verkaufe ich morgen mein Mi 10T Pro. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Launebub schrieb:
Beim neuem Flaggschiff sollte das schon sein 🤣

Welches Flaggschiff?
Das Xiaomi Flagship ist das Mi 11, das F3 ist ein Kompromiss aus billig und Highend
 
Toaster68 schrieb:
Moin, nach dem Update auf 12.0.5 müsst ihr ein wenig Geduld beim Start es F3 haben, es dauert einen Augenblick länger als normal (gefühlt jedenfals).
Ja, dass kann ich bestätigen. Hatte mich auch gewundert. Scheint aber ganz schön was repariert zu haben das Update. Die Laufzeit passt jetzt. :)
 
Splitter11 schrieb:
Welches Flaggschiff?
Das Xiaomi Flagship ist das Mi 11, das F3 ist ein Kompromiss aus billig und Highend

Richtig. Oder eben Preis/Leistungskracher, anders ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling15
@Alarik ja stelle ähnliches fest. Lustig is nur, dass mein altes "F3" heute nachmittag zurückgeschickt wurde. und mein neues nun neben mir liegt (Austauschgerät dank Amazon)^^ kann also nie wieder nchvollziehen obs hardware oder software war falls es nun passt. das neue hat noch 30% akku (heute Morgen erst ausgepackt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn ihr euch mal beruhigen könntet, geht hier um das Update des F3!!!
 
@Launebub und @sound67 bitte bleibt doch beim Thema. Man kann Höflichkeiten auch anders austauschen!
Hier geht´s dann weiter mit dem aktuellen Firmware Update zu Eurem Poco F3.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heute auch schmunzeln, für die paar MB hat das Update gefühlt Ewigkeiten gedauert. Die Vögel zwitschern jedoch vom Dach , dass am kommenden Montag ein etwas größeres Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomPrankYou die Chinesen haben schon MIUI 12.5 vor paar Tagen erhalten.

Denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es auch bei uns umgesetzt wird.
 
Auch bei mir reibungslos durchgelaufen 🤠
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Nabend zusammen,

Update ist angekommen und es gab keine Probleme bei der Installation...
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Mich interessiert was mit Dolby Effects gemeint ist.
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
8
Aufrufe
1.245
Moglie
M
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Z
Antworten
3
Aufrufe
138
Sonnig
S
Zurück
Oben Unten