J
justinh13
Stamm-User
- 197
@hoecke Ne dass war vorher auch schon da , da habe ich auch als erstes gekuckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch wie bekommen nur den aufgewärmten Brei der Gloablen Version , die Globale Version bekommt pünktlich die Secruity Patches und alles andere und wir Europäer ja irgendwann dann . Dass Sicherheitsupdate ist so alt ,. dass im Prinzip wir gleich wieder eins brauchen und dass nächste kommt wahrscheinlich erst im Februar mit den Dezember Patches, dass wären dann 4 Monate wie dieses mal auch . Eigentlich ist dass traurig und zeigt dass Xiaomi der europäische Markt anscheinend nicht wichtig ist.Dass euopäische und Globale Poco F3 bekommen ja alle 2-3 Monate Updates , nur dass das europäische Modell ebend mit diesen Updates veraltete Sicherheitspatches bekommt.GermanHero schrieb:Alles gut soweit, aber das Sicherheitsupdate vom 01.08, na ja. Kennt man zwar inzwischen, ist aber echt ätzend wie lange die EEA Roms hinterher hängen.
Warum hast du so eine nen tollen Changelog? Meiner sieht so aus:justinh13 schrieb:Wo sind eigentlich diese Fingerprint Optione im Changelog steht was von Fingerabdruck Optionen Anhang anzeigen 926081