Firmware Update 12.5.6.0 Enhanced (RKHEUXM) für das Poco F3

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werden wir wohl oder übel weiter warten müssen... Ist auch nicht unbedingt einer meiner Stärken... Aber ändern können wir daran auch nichts... Bringt nichts, sich jetzt total verrückt zu machen...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@HCD

Schade.

Aber vielleicht jemand anders.

Aktuell finde ich das Update sehr gelungen. Zumindest von der Smoothness her und Geschwindigkeit sowieso.

Xiaomi Firmware Updater

Hier gibt es den Download jetzt auch... als stable beta. Bin gerade auf One OS, kann also nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@dotzi75 Ja aber Beta!

• Danke
Reaktionen: dotzi75
Wenn ich die Beta jetzt installiere, bekommt man dann demnächst weiter Updates per ota,auch wenn das jetzige zum Beispiel zurück gezogen werden sollte?

Bedenkenlos...
Nur solltest Du eben nichts deaktivieren, löschen oder sonst wie daran herum fummeln...
Ist nur gut gemeint!

• Danke
@Borsti1966 :
Vielen Dank 👍.
Nein,würde definitiv nichts verändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es eben versucht zu installieren,klappt aber nicht.
Es kommt die Fehlermeldung das ich mich mit einem Beta zugelassenen Account anmelden soll(bin in der Beta Gruppe).

Na ja,dann warte ich eben noch:).

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Firmware Updater
Jetzt als stable verfügbar. Allerdings wie ich das sehe nur die Update Datei, nicht die komplette ROM.

• Danke
@dotzi75 nein dass ist nicht die Update Datei die Datei ist nur 137 MB groß dass Ota Update ist aber 400mb groß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@justinh13 Aber was soll es denn sonst sein???

Meint ihr ich soll es Mal riskieren?

137 MB kommt mir nur etwas wenig vor.

@Jorge64 ich mein wens nicht klappt ist auch nicht schlimm gibt ja dasss mi flash tool über was willst du es denn instalieren

• Danke
@justinh13 :
Wollte es ganz normal über den Handy Browser laden und dann vom Handy aus den Einstellungen das Update wählen und installieren.
Also komplett ohne Pc.
Das geht aber wahrscheinlich nur mit der kompletten Rom.

@Jorge64 mann auch auch ota update packete manuell instalieren auch wenn ich nicht glaube dass das die Ota ist aber probieren kannst du es ja😁

• Danke
Ich hab es mal entpackt dann sind es 323MB.

• Danke
@HCD mm könnte vielleicht doch sein kann es jemand Mal ausprobieren der auf der EEA Software ist .

@justinh13 Ich zuck ja schon aber ich hab auch keine Lust auf ein gebricktes F3 :D-old

@HCD wieso gebricktes der Updater installiert ja nur offizielle Software., Falls irgendwas nicht stimmt , wird der Updater dass Update abbrechen .

Zuletzt bearbeitet:
@justinh13 Komisch jetzt wird die Full ROM mit 3.1GB angezeigt, download läuft............

@HCD wi du hasst dass Updatepacket ausgewählt und dann ja was ist den dann passiert?