Firmware Update 12.5.6.0 Enhanced (RKHEUXM) für das Poco F3

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Launebub :
Vielen Dank 👍.

Dann kommt es ja heute vielleicht noch OTA bei einigen.

@Jorge64 Ich vermute, dass wir die erste Runde verpasst haben. Die Pocos (zumindest F1 und F3) hatten immer eine erste Runde als "Versuchskaninchen". Wenn da keine gravierenden Probleme auftreten, bekommen es die nächsten User angeboten. Dauert in der Regel weniger als eine Woche. Beim F1 waren es aber auch mal 6 Wochen. Ich bekomme gerade auch nichts. Wenn du es eilig hast, dann kannst du es aber über die Links jederzeit herunter laden und installieren. Ich hab aber Geduld, bis es OTA zu mir kommt. Hab ich wenigstens die Chance, hier vorher über schwerere Fehler Bescheid zu wissen ;)

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Jorge64
Manuell installiere geht nicht
Und ja mein Mi Account ist Beta berechtigt .
Vielleicht liegt es es daran dass ich bis vorhin auf der xiaomi.eu Rom war und erst jetzt gewechselt habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2021-09-28-18-21-17-524_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn das komplette Update Paket runterladen und installieren oder könnte das Probleme geben?

@Jorge64 Ich habe dass komplette Update Packet heruntergeladen die Ota gibt es ja noch nicht zum Download. Aber selbst bei einem beta mi account geht die instalation nicht

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@justinh13 :
OK, merkwürdig.

Ich warte noch bisschen ab und wenn es bis gegen 22 Uhr immer noch nicht OTA kam,werde ich es auch Mal probieren zu installieren.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich bilde mir ein, dass das Update-Verhalten von Xiaomi, bei meinem ehemaligen Mi8 Pro vorbildlicher gewesen ist. Jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich mich daran erinnere... Da ist bei Poco/F3 noch viel Luft nach oben.... Verbessert mich gerne, wenn ich da falsch liege... Obwohl Man liest, dass das Uodate-Verhalten beim M10 Ultra auch wohl nicht wesentlich besser ist, als beim F3. Schon alles sehr komisch...

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Borsti1966
@Borsti1966
wo kommt die den auf einmal her?

Eben entdeckt

@Borsti1966 zeigt die Website dass Falsch an oder hat xiomi innerhalb von einem Tag einen Beta zu einer Stabel gemacht ? Was bringt es mir da Beta Tester zu sein wenn die Stabel 1 Tag später kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben meine Quellen Mal durchsucht, kann sie aber probieren weil ich aktuell die Global drauf habe, und eigentlich 😂 keine Lust auf neu einrichten habe

@Borsti1966 ist immer noch Beta und lässt sich nicht installieren.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Ulrich B.
Ulrich B. schrieb:
Ich bilde mir ein, dass das Update-Verhalten von Xiaomi, bei meinem ehemaligen Mi8 Pro vorbildlicher gewesen ist. Jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich mich daran erinnere... Da ist bei Poco/F3 noch viel Luft nach oben.... Verbessert mich gerne, wenn ich da falsch liege... Obwohl Man liest, dass das Uodate-Verhalten beim M10 Ultra auch wohl nicht wesentlich besser ist, als beim F3. Schon alles sehr komisch...
Auch bei meinem Pocophone F1 war es zum Start besser. Die Update-Politik des F3 ist aktuell der größte Negativpunkt bei meinem F3. Der Rest läuft bei mir ja eigentlich ordentlich.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Ulrich B. und HCD
Also diese Datei von XiaomiROM?
Schade wäre auch zu schön gewesen 😫

• Danke
Reaktionen: HCD
@HCD
danke fürs testen, dann warten wir weiter auf das manuelle OTA-Update....

• Danke
Reaktionen: HCD
Man kann höchstens mal mit den Regionen spielen.

Vielleicht haben welche von euch Glück.

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

@pill Hab ich auch schon gemacht, bringt nichts.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber wenn es die da zu laden gibt, dann dauert es bestimmt mehr lange!

Zuletzt bearbeitet:
@Borsti1966 was ich habe nichts an dieser Nachicht verstanden