Firmware Update 12.5.6.0 Enhanced (RKHEUXM) für das Poco F3

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
justinh13 schrieb:
@Verpeilter Neuling wie viel % Akku hat dass Poco wohl bei "angezeigt "80%
Kann ich schwer abschätzen, da die Ladegeschwindigkeit ja immer langsamer wird. Insbesondere am Anfang wird ja mit vielen Volt und Ampere ordentlich etwas reingepumpt. Gefühlt sind es in dem Moment, in dem er auf 100% springt sowas um die 80-85%. Dann sind es bei 80% vielleicht irgendwas um die 75%? Ist aber eine rein spekultive Annahme.

• Danke
Reaktionen: Bernie82
Jetzt nach über eine Woche testen sind die Software Fehler immernoch da. Schade kann mir einfach nicht vorstellen dass das Hardware bedingt ist dann müssten ja mehre Chargen betroffen sein.

Hab die Faxen dicke und hab nun bald das Pixel 6
Das Poco wird für schnellen Kurs verkauft.

• Danke
Reaktionen: hugn und Jorge64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snake89, Ulrich B., chrisbrummbaer und 2 andere
Noch ein Bug. Wusste je nicht, wo wir die aktuellen Bugs sammeln...

Seit ich im Menü für die Schriftgröße drin war, erscheint mir die Systemschrift viel zu klein.
Außerdem kann man nur noch die Größen xxs xs s l xl xxl auswählen.

Mir fehlt aber m!

Edit: Ist tatsächlich ein Bug der bei einzelnen Xiaomi Geräten in einigen Foren erwähnt wird. Gibt's etwas an diesem Gerät, das halbwegs fehlerfrei funktioniert oder muss man wieder 12 Monate auf Fehlerbehebung warten oder einen Werkreset machen🤔 ?
Jemanden hier dem es langweilig ist und mal auf der Stock Rom in den Menüpunkt Schrifteinstellungen gehen möchte? Aber auf eigene Gefahr, denn danach ist entweder alles zu klein (s) oder zu groß (l)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier auch noch was:

Die Verknüpfung zum zugänglichkeitsmenü habe ich aktiviert,da sehr praktisch für schnelle Screenshots.

Muss ich mittlerweile 1 bis 2 Mal täglich neu aktivieren,da es nicht mehr funktioniert auf einmal.

Extrem nervig.

Müsste ja eigentlich auch bald mal wieder ein Update kommen - der Sicherheitspatch ist bei mir immer noch auf August 🙄

War mit ein Grund für mich es zu verkaufen.
Sämtliche Samsung Geräte im unteren bis mittleren Preis Bereich haben bereits den November Patch,ebenso das Realme 8.

August stand Ende November war für mich nicht akzeptabel.

Ist vllt. akzeptabel wenn das Gerät 3 Jahre alt ist. 😄

• Danke
Reaktionen: Assyriska, Admiral und Jorge64
Finde die Update Politik von Poco, was die Sicherheitsupdates betrifft, auch ausbaufähig. Hätte ich echt mehr erwartet.
Sogar ein mir bekanntes Huawei aus 2019 hat schon länger einen aktuelleren Patch 😡

• Danke
Ich glaube das nächste Update wird MIUI 13 sein, die beta ist ja schon draussen für das Redmi K40 Pro (Quelle xiaomiui Twitter) ( Poco F3), das Redmi K30 Pro aka Poco f2 pro hat auch schon ein chinese Rollout auf Android 12 gekriegt , ist natürlich schade dass
aktuelle der Sicherheitspatch vom August ist.
IMG_20211203_181916.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
@Bamero ich erwarte auch kein 12.x Update. Ich fürchte aber auch dass mit MIUI 13 neue Bugs kommen und die alte werden nur teilweise gehoben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero und Jorge64
Bamero schrieb:
Ich glaube das nächste Update wird MIUI 13 sein, die beta ist ja schon draussen für das Redmi K40 Pro (Quelle xiaomiui Twitter) ( Poco F3)
Das Poco F3 ist das K40 ohne Pro. Ändert aber nicht viel, denn auch das wird in dem Beitrag genannt.

• Danke
Reaktionen: foxxy90