T
Tolaschmied
Dauer-User
- 1.063
Also bezüglich virtueller Arbeitsspeicher kann ich weder im positiven noch im negativen Änderungen erkennen. MiUI schließt Apps ohnehin dermaßen schnell, da ist das ohnehin Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber Software kannst du ganz easy austauschen gegen Software die nicht mehr so viele Bugs hat /keine Bugs hathugn schrieb:Ich kann Apple schon deswegen nicht leiden, weil sie damals den Produktionsfehler mit der Antenne dem Kunden andichten wollten. Es gab sogar eine große Kampagne, wo man dem "dummen" Kunden explizit erklärt hat, wie man ein Handy richtig in der Hand beim Telefonieren halten muss... Haben bestimmt schon einige vergessen .
Meinung nach geht Android langsam den Bach unter, über diverse bHersteller und über alle Modelle stapeln sich inzwischen so einige Probleme und Bugs. Poco ist hier nur ein Beispiel, 9 Monate und die Kinderkrankheiten sind immer noch nicht alle behoben. Was ich in den 9 Monaten an Fehlerbehebung und Workaround lesen musste, rechtfertigt langsam den günstigen Preis nicht mehr. Man könnte natürlich viel mehr Kohle für Samsung und co ausgeben, aber die Foren dort sind auch voller Probleme...
Was mich bei Android hält: Relativ einfache Möglichkeit Werbung vom Handy und Browser zu verbannen (Ironie an der Sache ist, die meisten Geräte inklusive Poco sind von Werk dermaßen mit Werbung, Werbeeinstellungen und Drecksapps vollgestopft, dass man kotzen könnte).
Ein Tasker mit dem ich ein paar für mich wichtige Sachen automatisieren kann (z.B. Auto WLAN Hotspot im Auto).
Unabhängigkeit vom Apple Universum und der iTunes Kranke.
Vermutlich sind es die Pixel Geräte, die mich noch ne Weile bei Android halten könnten...