Firmware Update 12.5.3.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also warum hält bei euch der Akku so lange bei mir ist dass Ding bei 2 Stunden diplay in time oder ich habe aber auch immer die 100% Helligkeit . Nein mit dem neusten Update dimmt er immernoch bei genshin Impact bei alles max

@justinh13 der Akkuverbrauch ist eben von vielen Dingen abhängig. Wenn ich nur YouTube schaue abends am Sofa dann komme ich auch auf einen Verbrauch von < 10% die Stunde. Aber jetzt im Sommer bei hoher Helligkeit surfen oder Google Maps oder Kamera nutzen, da geht der Verbrauch eben hoch.
In accubattery kannst du das Recht gut beobachten

Wenn es dich tröstet, ein Iphone wäre bei deiner Nutzung wahrscheinlich dauerhaft an der Ladung...

sotsoguk schrieb:
@justinh13 der Akkuverbrauch ist eben von vielen Dingen abhängig. Wenn ich nur YouTube schaue abends am Sofa dann komme ich auch auf einen Verbrauch von < 10% die Stunde. Aber jetzt im Sommer bei hoher Helligkeit surfen oder Google Maps oder Kamera nutzen, da geht der Verbrauch eben hoch.
In accubattery kannst du das Recht gut beobachten
Hab es jetzt noch einmal beobachtet bei Sonne / drinnen und bewölkt.
Bei einem Ausflug war das F3 Navi, Stadtführer und Kamera, praller Sonnenschein und der Verbrauch ging dann hoch auf 17,% laut accubattery.

Abends dann bei Dämmerung Fussball geschaut und ein wenig gesurft, und dann komme ich auf 9%.
Deswegen sind DoT Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen 😀

@GermanHero nun ja dass update ist erst jetzt bei @Thommy-F3 angekommen veröffentlicht wurde es am 06.07.2021 . Aber selbst da gab es schon den Juli Sicherheitspatch . Dass Update was am 06.07 ausgeliefert wurde nur an Random Leute ausgeliefert um auf Fehler zu testen. Dass Update was am 22.07 kam war dann für alle Leute wenn man dass Update schon eher haben will kann hier nachgucken
Redmi K40/POCO F3/Mi 11X (alioth) MIUI Downloads | Xiaomi Firmware Updater . Bei mir hat es geholfen bei der Miui Update App den Schalter umzulegen "Updates eher erhalten" oder Mann updatet halt manuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sotsoguk Hattest du es bei deinem Ausflug auf max Bildschirmhelligkeit meinst du 17 Prozent/ Stunde ?

Zuletzt bearbeitet: