Diskussion zur Farbauswahl des Poco F3

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

• Deep Ocean Blue

Stimmen: 15 20,5%
  • Arctic White

Stimmen: 36 49,3%
  • Midnight Black

Stimmen: 22 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Mein zweiter Versuch mit dem Poco wird diesmal die weisse Version,auch wenn ich die blaue doch überraschend schön fand.

Am liebsten wäre mir Bronze gewesen wie bei meinem Poco x3 Pro,aber Weiss ist auch ok.

• Danke
Reaktionen: HCD
@Jorge64 Beim matten weiß siehste halt kaum Fingerabdrücke. Gefällt mir am besten.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@HCD Bei der blauen sieht man da auch wenig. Nur die schwarze Version muss da sehr anfällig sein, da sie spiegelt.

@Verpeilter Neuling Das blaue ist super nur leider mit dem großen POCO Schriftzug!;:)

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Jorge64
Ich hatte bis dato auch immer blaue Smartphones bevorzugt. Das Mi 9t sah richtig gut aus. Der große Schriftzug hat mich dann doch abgeschreckt und zum Launch war das blaue eh nicht verfügbar. So hatte ich mich gleich zu Beginn auf das weiße festgelegt. Als ich es dann das erste Mal in der Hand hatte wurde ich positiv überrascht. Leider endet es so wie mit allen meiner Handys, in einer Hülle. 🤦🏻‍♂️😇

• Danke
Reaktionen: HCD und Jorge64
@Mr_Blue_Sky :
Geht mir auch immer so.

Habe diesmal aber eine durchsichtige Hülle bei Amazon gekauft,ähnlich wie die von Spigen.

• Danke
Guten Morgen.

Ich habe das F3 auch in blau.
Habe es bei Mediamarkt gekauft, es war zu dem Zeitpunkt des Angebotes in keiner anderen Farbe mehr verfügbar.

Ich war auch erst skeptisch aber jetzt finde ich die Farbe garnicht mal so übel.
Zumal es ja auch noch unterschiedlich ist. Die Musterung finde ich ganz gut gelungen auf der Rückseite.
Das Logo stört mich eigentlich nicht, da ich das Handy seltenst von der Rückseite aus bediene. ;-)
Scherz bei seite.

Ne, ich bin mitlerweile ganz angetahn davon.

Gruß
Stephan

• Danke
Reaktionen: HCD und Jorge64
Die Farbe bei einem Smartphone ist eigentlich irrelevant. Zumindest bei mir, da sowieso eine Schutzhülle drauf kommt. Ich hab das Poco f3 bei Amazon in blau bestellt, aber spielt keine Rolle, man sieht die Farbe sowieso nicht.

• Danke
Reaktionen: der_Kief
Ich habe im moment die durchsichtige Hülle drauf.
Bin echt am überlegen ob ich das nicht so lassen sollte........hmmmmmmm.....

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir wie gesagt diesmal auch extra eine durchsichtige Hülle bestellt,damit man die Farbe noch sieht.

Die beiliegende Hülle war mir etwas zu billig.

Ich hab mein F3 zuerst in weiß und jetzt in blau.
Blau gefällt mir wesentlich besser und ich nutze keine Hülle, da ich ein schönes Smartphone ungern verpacke!

ich sehe das wie @Peterflorea bei mir kommt eh immer eine Hülle drauf, nur keine Transparente 🙃

• Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ich sage immer so, die Farbe des Smartphones wird durch die Farbe der Hülle bestimmt 👌

Mein F3 ziert ein schönes Blau. :D-old
Schon seit geraumer Zeit nutze ich nur durchsichtige Cover, da ich die Farbe auch sehen möchte.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara, HCD und Jorge64
Habe es mir eben doch dann in blau mitgenommen.

Konnte ich zum Glück bei der Abholung noch problemlos ändern.

Und mit der gekauften durchsichtigen Hülle ist es dann perfekt.

• Danke
Reaktionen: HCD und DarkAngel
Ich wähle die Farbe des Phones nach der geringsten Anfälligkeit für Fingerabdrücke oder Flecken. Das macht mich irre 😆

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und HCD
Das Poco x3 Pro kann ich mir vorstellen ohne Hülle zu nutzen,aber beim F3 hätte ich zuviel Angst das es nach einmal fallen hinüber wäre.

• Danke
Ja mei, kostet jetzt auch keine 1.000€ wie ein iPhone. Und selbst dort verwende ich keine Hüllen. Ich mag das Gefühl nicht. Auch anderswo bevorzuge ich den echten Geschmack...