Diskussion zur Farbauswahl des Poco F3

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

• Deep Ocean Blue

Stimmen: 15 20,5%
  • Arctic White

Stimmen: 36 49,3%
  • Midnight Black

Stimmen: 22 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Konnte eigentlich irgendwer ein F3 in Blau ergattern?

Die Produktbilder des Poco F3 sind schon wirklich eine Frechheit. Bei der weißen Variante kann man das ja gerade noch durchgehen lassen (ist original eher Perlmut) , das schwarze F3 ist optisch ein anderes Phone. Das hat nichts mit den Produktabbildungen zu tun. Ich habe beide Varianten. Davon abgesehen ist das F3 ein Knaller.

@Maheshwara

Als ich das Gerät vorbestellt habe, war die blaue von vornerein nicht verfügbar. Gibt's die überhaupt? :D

@DDKPlayer
Das frage ich mich auch! Für mich käme wenn dann nur das Blaue infrage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Das Blaue war noch nirgens bestellbar.

Beim F1 kam das farbige Modell (damals rot) auch erst Monate später. Ich gebe zu, dass das blaue mich auch gejuckt hätte - da haben sie in meinen Augen aber die Optik mit dem fetten POCO-Schriftzug versaut. Warum konnten sie das nicht dezent an die Seite mache, wie es beim schwarzen und weißen F3 der Fall ist?

Unglaublich, dass inzwischen lt. Umfrage das weiße das beliebteste ist. Als jemand der seit Jahren matte (und daher meist die weißen) Versionen kauft und sich dann beim Verkauf schwer tut begrüße ich diesen Trendwechsel der versammelten User-Schaft.

@GermanHero Das ist doch nichts im Vergleich zu den den Produktbildern damals beim Redmi Note 9S. 🌈

Zuletzt bearbeitet:
Das Weiße würde ich mir auch noch gefallen lassen, aber das Blaue ist am Schönsten. Der Schriftzug stört mich nicht.

Das Poco F3 wird mein erstes weißes Handy, davor hatte ich nur anthrazit, schwarze oder blaue Smartphones, mach aber eh ein anders farbiges Case drum deswegen ist es mir egal.

In welchen Farben hättet ihr das gern Poco F3 noch gesehen?
Ich hätte Rot cool gefunden oder gelb wie das Mi 11lite
thumb_488087_default_big.jpg

Hauptsache kräftige Farben, nicht so pseudo-chillige Chicheringrüns wie beim Apfel 😷

Ich hätte gern einen Bronze-, Gold- oder Beige-Ton gehabt. Bspw. so wie schon bekannt beim X3 Pro. Finde ich sehr chic.

Die Farben des baugleichen Geräts Mi 11X, was in Indien erscheint, sind auch ein wenig farbenfroher geworden .

Anhänge

• Hier-ist-Ihr-erster-Blick-auf-die-neue-Mi-11X-Serie-750x470.jpg
    Hier-ist-Ihr-erster-Blick-auf-die-neue-Mi-11X-Serie-750x470.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bin ein großer Fan von Farbverläufen (das Mi 8 lite was ich mal hatte war wirklich verdammt schön; blau-lila), mein Mi 9 t war Blau mit Schwarzem Übergang zu den Seiten hin (auch hübsch).
Das F3 jetzt ist schwarz...bzw eher ein Spiegel; da kommt dann auch mal ne Hülle rum.
Ohne Hülle eigentlich nicht benutzbar, viel zu anfällig für Fingerabdrücke und Schmierflecken.
Weiß hätte mich gereizt (weil matt), war aber schnell ausverkauft im Mi Store zu Release

Bamero schrieb:
Die Farben des baugleichen Geräts Mi 11X, was in Indien erscheint, sind auch ein wenig farbenfroher geworden .

Die Menschen von dort haben ja auch einen farbenfroheren Geschmack. ;)

clothes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Mal abgesehen von der Farbwahl, die ist ja eher eine Geschmacksfrage, nerven mich die off. Produktfotos nach wie vor. Das grenzt an Verbrauchertäuschung.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Arktic White und das in matt sieht super aus und fühlt sich auch toll an. Hab bis jetzt noch kein Case drum!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Maheshwara schrieb:
Konnte eigentlich irgendwer ein F3 in Blau ergattern?
Habe mich für das blaue entschieden und finde es sehr schön.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara, HCD und Verpeilter Neuling
@Jorge64 Hatte ja erst das weiße und dann das blaue F3. Ich muss sagen, dass das weiße auch echt nett war. Aber blau ist halt durch die Musterung ein Hinschauer. Wobei der fette "Poco"-Schriftzug nicht hätte sein müssen. Dezent am Rand wie beim weißen F3 hätte es auch getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068 und Jorge64
@Verpeilter Neuling :

War auch hin und her gerissen zwischen Weiss und Blau,aber Blau hat dann gesiegt.

Zum Glück hatte ich es nicht in schwarz bestellt.

Zum bestellzeitpunkt war das blaue nur bei Saturn verfügbar.

Wie gesagt: Ich fand beide schön. Als ich mein weißes F3 bestellt habe, gab es blau noch nicht auf dem Markt. Bei der zweiten Bestellung hab ich aus Neugier die andere Farbe bestellt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64