Diskussion zur Farbauswahl des Poco F3

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

• Deep Ocean Blue

Stimmen: 15 20,5%
  • Arctic White

Stimmen: 36 49,3%
  • Midnight Black

Stimmen: 22 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Ich finde die 256 GB ohne Speicherkarte angenehmer und 8 GB RAM fürs Multitasking auch nicht schlecht, vor allem weil MIUI schnell Apps aus dem RAM schmeißt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Tolaschmied
Ich hatte nur die 128 GB Version kaufen können. Um 13:00 Uhr waren nur noch schwarz und weiß der 128gb Version verfügbar. Enttäuschend

Aktuell gibt es die 256 Gigabyte Version in schwarz bei Amazon
Lieferung angeblich am 9. April...

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wo denn? Finde die nicht

schon wieder weg... haben wohl ein paar storniert

Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich den Thread voll spamen 😂.
Es gibt hier ja eigentlich mal um die Farben.
Sollten wir vielleicht einen "Angebote und Verfügbarkeiten" Thread erstellen?

mach mal :D

Blau gibts wohl auf der französischen Amazon Seite. Da konnte man vorhin auch noch bestellen gegen leicht höheren Preis.

Hab um kurz vor 13 Uhr auf Amazon das Weiße bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder besser den hier umbenennen...

hab mich für weiß entschieden... schwarz ist 0815 und Blau hat(te) mein Mix 3 :) also mal was neues

Hab um 13 Uhr das weiße mit 8/256 bestellt. Das
Das für 128gb ist aktuell noch bestellbar. Nur in weiß und schwarz. Allerdings Lieferung in 3 Wochen 😕

Wann kommt denn deine 8/256 Version an?

Hatte Glück und hab 2x 256gb in weiß bestellt. Wow waren die schnell weg. Unglaublich. Da war ja das X3 Pro zum Early Bird Preis noch leichter zu bekommen....

Kein Wunder, wenn die Leute mehr als nur ein Exemplar kaufen.

@DDKPlayer laut Amazon am 9.4.

Ich glaube langsam die Geräte die man auf Mi.com bestellt hat, von Amazon verschickt werden. Würde auch erklären, warum auf dem F3 Bild auf mi.com amazon steht

@hmm...egal vielleicht erwische ich ja Mal ein akzeptables OLED Panel dadurch. Who knows.

Habe Schwarz genommen, weil mich der auffällige Poco Schriftzug der blauen Version eher abstößt.

Persönlich finde ich das Weiße am schönsten, bestellt habe ich mir aber das Schwarze 😂.
Einfach aus dem Grund, weil bei mir eh eine dünne Hülle drum kommt und man im Zweifel schwarze Geräte auch wieder besser verkauft bekommt.

Habe auch die schwarze Variante gewählt. Leider gibt es kein so schönes 🍊 wie beim Redmi Note 10 Pro. Aber bei mir verschwindet es eh in einer Hülle.