S
Splitter11
Dauer-User
- 1.552
Was genau ist denn so schlecht an der Kamera? Ich kann da nichts schlechtes erkennen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre auch erschreckend wenn nicht, denn das Modell hat den Fokus auf der bestmöglichen Kamera für den Preis und das F3 soll die bestmögliche Performance liefern.ruessel73 schrieb:DA finde ich die Fotos vom Redmi NOte 10 Pro um klassen besser
Das Redmi Note 10 Pro ist auch in Sachen Kamera besser aufgestellt als das F3. Das F3 kauft man sich auch nicht wegen seiner Kamera, das ist ja der Punkt an dem das meiste Geld gespart wurde. Wenn du mehr Wert auf eine bessere Kamera legst, dann musst du in dieser Preisklasse auf das genannte Redmi Modell zurückgreifen oder in eine höhere Preisklasse wechseln.ruessel73 schrieb:DA finde ich die Fotos vom Redmi NOte 10 Pro um klassen besser
Bamero schrieb:Ich habe von einem englischsprachigen User auf Reddit gehört das MIUI 12.5 auf dem Poco F3/Redmi K40 sehr gut laufen soll und sehr viele Bugs beseitigen soll, Nachteil ist der offizielle Rollout von MIUI 12.5 soll erst Ende Mai stattfinden.
Geht so... auf meinem 1st gen Moto G sahen die auch auf dem Smartphonedisplay sch****e aus.ruessel73 schrieb:@Splitter11 naja sieh dir die Bilder mal auf dem PC an oder TV, Sowas von Pixelig. Auf dem Handy sehen Bilder bei jedem 99 Euro Handy toll aus
Einige sagen das mi9t heller sein soll was ich garnicht verstehen kannchgiceman schrieb:Das MI 9T Pro hat 600 nit. Das Poco F3 soll max. 1300nit haben. Also ist auf jeden Fall heller.
Ich habe, so wie es derzeit aussieht, ab morgen Abend genau die Kombination hier liegen und kann Sie genaueres dazu sagen .Bvb380 schrieb:Auch ohne Amazon in HD macht mich Smartphone doch an xD
Kann einer mir bitte sagen ob Display besser als mi9t pro ist also heller usw ? Dan würde ich es doch kaufen
Weill es gibt keine Alternativen Samsung für 1200 Euro will ich auch nicht zahlen
Wie soll das gehen? Die Daten sagen doch alles. Das F3 ist technisch schon viel heller.Bvb380 schrieb:Einige sagen das mi9t heller sein soll was ich garnicht verstehen kann
Hatt einer beide Handys und kann es testen ?
Bin kurz vor bestellen aber will nicht zurück senden wenn es dunkler ist xD