D
didi710
Neues Mitglied
- 17
Benutze das F3 nun seit 10 Tagen. Ich lege Wert auf gute Laufzeit, gute Performance, gutes Handling und ansehliches Design. Das alles habe ich mit dem Poco F3 bekommen. Für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Darüber hinaus hat mir das Display sehr gut gefallen. Die Kamera macht auch gute Fotos. Bei ausreichend Licht sehen die Farben natürlich aus. Es sind viele Details sichtbar. Mit verschiedenen Einstellungen kann man auch noch mehr rausholen. Im Dunkeln habe ich noch nicht fotografiert, wozu auch?
Zu MIUI, diese macht einen guten Job in meinen Augen. Ich nutze MIUI seit Version 7 und sehe bei jeder neuen Version (jetzt 12.5) eine Steigerung, besonders für die globale Version. Bugs wird man immer wieder finden, aber das gibt es auch bei Anderen.
Ich kann das Smartphone zu 100% empfehlen, für den Preis... unschlagbar.
Zu MIUI, diese macht einen guten Job in meinen Augen. Ich nutze MIUI seit Version 7 und sehe bei jeder neuen Version (jetzt 12.5) eine Steigerung, besonders für die globale Version. Bugs wird man immer wieder finden, aber das gibt es auch bei Anderen.
Ich kann das Smartphone zu 100% empfehlen, für den Preis... unschlagbar.