ehrles
Ikone
- 1.888
Ja, ist normal @psycho-sonic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wetten würde ich darauf nicht! Ist halt ein Sensor...Darkmenneken schrieb:Das einzige wirkliche "problem" besteht derzeit mit dem "näherungssensor-bug", der wird aber sicher auch noch gefixt. Kann man sich auch drauf einstellen.
Das liest man hier auch nicht zum ersten mal! Doch billig Hardware eingekauft von Xiaomi / Poco !?Dessauer schrieb:Leider geht Smartphone zurück da der gesammte obere Teil vom Display nicht mehr reagiert.
Passenger schrieb:@Splitter11 Der Prozessor Snapdragon 870 ist ja ein aufgebohrter 865, also der Flaggschiff-Prozessor aus dem Vorjahr. Der arbeitet einfach sehr viel Energieeffizienter als der 732G welcher im redmi note 10 pro verbaut ist. Ebenso kann man nicht vom selben Display beim Redmi und Poco sprechen. Das im Poco F3 verbaute Panel ist HDR 10+ fähig. Ich selbst verwende ein OnePlus 9pro aber als ich die Specs des Poco F3 gesehen habe, hat mich echt der Schlag getroffen. Ein Smartphone für 300€ mit dieser High End Ausstattung Gibt es stand heute kein zweites Mal und somit ist das Poco F3 das mit Abstand beste Smartphone in dieser Preisklasse. Ich würde sogar weiter gehen und behaupten daß es sogar besser als jedes Smartphone in der Preisklasse bis 500€ ist.