S
Splitter11
Dauer-User
- 1.552
@jamira1975 in Youtube gibts sicherlich mehr als genug zu sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App "Sicherheit" öffnen, da dann oben rechts auf das Zahnrad -> Datenverbrauch. Dort kannst du deinen Datenplan einstellen.Smappy schrieb:Keine Datenverbrauchswarnung - bei meinen vorherigen Handys konnte ich mich immer warnen lassen wenn ich bspw. mehr als 500mb an einem Tag verbraucht habe. Bei Ausfällen des WLANs kann einem das schonmal den Allerwertesten retten imho.
Drücke mal auf die Lautstärkewippe (egal ob lauter oder leiser). Da siehst du dann den Lautstärkebalken, darunter ein Symbol für DnD und darunter drei kleine Punkte. Tippe mal auf die Punkte .Smappy schrieb:Die Lautstärketasten steuern immer die Medien, egal ob nun welche abgespielt werden oder nicht. Mir ist Klingeltonlautstärke eigentlich lieber. Laufen dann Medien (Yt, Spotify, Videos, etc.) natürlich die Lautstärke des Mediums.