E-Mail-App für das Poco F3 gesucht

Nufan schrieb:
Andersrum, du hast für die App Datennutzung mobil beschränkt. Das ist für die meisten Apps in Ordnung, aber bei mail und messenger ungünstig, wenn du Benachrichtigungen über Posteingang pünktlich wünschst
Ich glaube das ist hier vielleicht schlecht übersetzt.
Nach meiner beobachtung wird alles erlaubt was man dort aktiviert. Wenn WLAN deaktiviert ist dann hat die App keinen Zugriff.
 
Möglich, da redeten wir wohl aneinander vorbei, ich meinte nicht den Haken für mobilen Zugriff entfernen, sondern Datennutzung mobil nicht einschränken.
 
@onedroid Outlook neu installieren, hatte den Fehler bei mir gelöst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nutze Outlook.
Ich habe einiges getestet.
An Aqua- und Blue Mail gefällt mir nicht, das ich mich extra dort registrieren muss und somit meine Zugangsdaten bei denen auf den Servern liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Roughneck_sp schrieb:
@onedroid Outlook neu installieren, hatte den Fehler bei mir gelöst

Leider nicht. Dreimal neu aufgesetzt, jetzt bin ich mit Spark ziemlich zufrieden.
 
Nimm doch die Standart App von Xiaomi. unter APK Mirror findet man die.
 
@Maheshwara hab ich gerade installiert, coole Sache
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Maheshwara
Ich kann auch nur FairEmail empfehlen, kein Tracking und 100% DSGVO konform.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Auch bei mir läuft FairEmail tadellos. Klar gibt es E-Mail Clients mit moderneren Look, aber hier geht mir die Funktionalität (incl. keine Tracker, keine Registrierung, ...) vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
FairEmail hatte ich auch bevor ich die GitHub Builds von K9 entdeckt habe! Hat man aber keine Lust viele E-Mail-Konten auf einem anderen Gerät manuell neu anzulegen (wenn man mehrere Geräte hat oder auf ein anderes umziehen muss), dann muss man bei FairEmail zahlen. Hätte ich zwar gemacht, aber bei K9 geht das auch und das hat aus meiner Sicht keine Nachteile gegenüber FairEmail - deshalb habe ich mich dann doch für K9 entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: thomas.rohmann und Jorge64
K9 benutze ich schon sehr lange, aber immer die Playstore Version
Aber die aus dem GitHub ist schon sehr viel geiler


Danke für den Tipp
 
Kann man sich auch aus dem playstore laden als Beta.
Die beta aus dem playstore ist optisch gleich mit der Github Version und ebenfalls aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: thomas.rohmann

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
138
Sonnig
S
Admiral
Antworten
8
Aufrufe
1.245
Moglie
M
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten