"Display on" auf dem Poco F3 bei Blickkontakt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Bei meinem letzten Telefon blieb das Display an, wenn ich Blickkontakt zum Handy hatte. Gibt es diese Funktion auch beim Poco F3. Es gibt ja so viele Einstellungsmöglichkeiten, vielleicht habe ich es auch nur übersehen...

• Danke
Reaktionen: Hej
Ev geht was mit Faceunlock....kann nix drüber näher sagen da nicht aktiv.

• Danke
Reaktionen: PhoenixHH
@PhoenixHH diese Option gibt es soweit ich weiss bei MIUI nicht. ich kenne das damals noch von einem alten Samsung, Motorola hatte das auch Mal. aber ansonsten kenne ich keine Android Skin mit der Option

• Danke
@PhoenixHH
Nicht vorhanden.
Samsung, Huawei etc können das

• Danke
Reaktionen: PhoenixHH und maxsid
Ich kenne die Option auch von anderen Geräten....poa weiß aber nicht mehr welches das nochmal war...da gabs glaube ich nen Regler bei Blick Display on oder so ähnlich.....ka mehr

• Danke
Reaktionen: PhoenixHH und rene3006
Hi,

Ist das nicht Standard bei Faceunlock so ? Ich habe Face Unlock aktiv und kann nicht feststellen daß sich das Gerät deaktiviert .... Ich muss halt nur immer draufschauen ... Was mir nicht immer gelingt 😉 Hmm

• Danke
Reaktionen: maxsid
Netsowichtig schrieb:
Ich kenne die Option auch von anderen Geräten....poa weiß aber nicht mehr welches das nochmal war...da gabs glaube ich nen Regler bei Blick Display on oder so ähnlich.....ka mehr
Bei Samsung hieß das Smart stay... Ziemlich praktisch. Da wurde per Frontkamera kontrolliert, ob aufs Display geschaut wird.

Mit face Unlock geht das aber nicht...das Display geht bei fehlender Interaktion aus.

• Danke
Sizilianer42 schrieb:
Mit face Unlock geht das aber nicht...das Display geht bei fehlender Interaktion aus

Ja gut aber ist das nicht so gewollt ? Warum sollte denn das Display an bleiben wenn ich nicht mehr davor klebe ..... Aber OK es ist so gesehen richtig das es diese Option wie ihr sie kennt als solches nicht separat beim Poco existiert ..... aber mit Face Unlock, zumindest auf meinem Poco, schaltet das Display nicht aus solange ich drauf schaue.

Ja das hab ich auch so gemeint. Wenn ich face Unlock aktiviert habe und auf das Display schaue, dann wird es dennoch nach der vorgegebenen Zeit gesperrt.
Bei Samsungs smart stay wird, nach Ablauf der eingestellten Zeit bis zum automatischen Sperren, die Frontkamera aktiviert und wenn die Software registriert, dass du noch auf das Display schaust, wird dieses nicht gesperrt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling