Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Moin, so habe heute Morgen das neue F3 bekommen! Habe erstmal nur die Grundlegenden Sachen eingerichtet und WhatsApp.
Habe es nun ausführlich getestet ca. 70 Nachrichten wurden abgehört, was soll ich sagen der Fehler ist bei diesem F3 bis jetzt nicht aufgetreten 👍! Habe das Gerät nun komplett eingerichtet. Bis jetzt immer noch ohne Fehler, ich hoffe mal das es so bleibt was aber die Tage zeigen werden 😎 . Allerdings war der Fehler schon sehr massiv und atm ist der bis jetzt nicht aufgetreten.
Werde weiter berichten.......drückt die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Verpeilter Neuling und pappkamerad
@Toaster68
Hab jetzt auch wieder bisl Probleme. Muss die app öfter mla von Hand starten, obwohl ich alles auf auto genehmigt habe und auch die Akku Optimierung deaktiviert habe von der app.

Hab jetzt doch nochmal eine Ersatzlieferung aktiviert. Ich hoffe es funzt dann auch wie bei dir?

Wo hast du denn bestellt und welche Farbe und Speicher Option?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Habe es über Amazon bestellt. Ist die 8/256 GB Version in weiß, denke aber nicht das es damit etwas zu tun hat! Bis jetzt weiterhin alles im grünen Bereich.

Dachte vielleicht ist es eine bestimmt Charge...

Ich hab weiß und die 6gb Version.

Hoff echt, dass es klappt. Es dauert immer einen ganzen Tag um alles wieder auf das Handy zu Bekommen und einzustellen...

Werd auch mit whatsapp anfangen...

Stimmt ist immer etwas Arbeit, jupp nur soweit es muss dann mit WhatsApp testen. Rest kann man dann in Ruhe machen. Drück dir die Daumen!!!

• Danke
Reaktionen: pappkamerad
Bei mir ebenfalls bis jetzt kein WA Bug,kann den auch nicht erzwingen.

• Danke
Bei mir tritt der Fehler ohne Hülle nicht auf. Kann das noch jemand bestätigen?

Außerdem kann ich ihn für den Xiaomi Support nicht reproduzieren. Wollten Sensor-Logs von dem Fehler haben. Aber sobald ich das entsprechende Logging da einschalte, tritt er auch nicht mehr auf.

• Danke
Mit Hülle, Display Richtung Gesicht und Bildschirm geht aus. Display Richtung Decke, Display bleibt an.

Ohne Hülle, Display Richtung Gesicht bleibt Display zu 50% aktiv. Weg vom Körper gehalten bleibt es immer an.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, spulweggla, Darkmenneken und 2 andere
Es wird immer verrückter

Tatsache. Sobald das Gerät meine Visage erkennt, stürzt es ab.. Deshalb haben es scheinbar nicht alle, betrifft nur die hässlichen Vögel...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hilflos2020, baizer, Darkmenneken und 8 andere
jo, ist bei mir auch so wenn es hochkannt ist, wenn es am tisch liegt funktionierts immer

• Danke
Zahlt Xiaomi die Reparatur oder nimmt das Smartphone zurück, wenn ich es vor lauter Wut gegen die Wand werfe? 😬⚠️❌

Ernsthaft gibt es bereits ein Statement seitens Xiaomi zur Problematik?
Damit kann ich dauerhaft nicht leben. So ein Ärgernis 🤬

Toaster68 schrieb:
Stimmt ist immer etwas Arbeit, jupp nur soweit es muss dann mit WhatsApp testen. Rest kann man dann in Ruhe machen. Drück dir die Daumen!!!
Wie siehts denn bei dir aus? Funzt noch alles oder ist wieder etwas vorgefallen?

@pappkamerad
Moin, bei mir läuft es, keine Probleme bin 100% zufrieden! 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Nachdem ich nun zu Xiaomi.eu weakly Version gewechselt bin, ist das Problem auch weg. Also man muss nur auf das Update warten.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Daran kann es nicht liegen, denn ich bin auf der aktuellen weekly und habe das Problem noch immer.
Bei WhatsApp kommt es nur ab und an vor, beim Telefonieren geht das Display aber noch immer regelmäßig an.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und pappkamerad
bmwbasti schrieb:
beim Telefonieren geht das Display aber noch immer regelmäßig an.
Den Fehler hatte ich beim Mi 10T Pro. Gibt es auch nen Thema hier im Forum dazu.
Wenn ich das richtig rauslese, wurde es nie geklärt ob das Problem dort gelöst wurde. Ich hatte meins relativ schnell verkauft, wegen Schattierungen im Display bei zwei Geräte und paar anderen Bugs.

Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti
das mit WhatsApp und beim Telefonieren, sind 2 verschieden Themen.

Ja, ich weiß, dass es (hier) zwei Threads dafür gibt, aber die Problematik liegt vermutlich nicht weit voneinander entfernt. Und ich habe ja trotzdem noch bei WhatsApp das Problem, zumindest ab und an 😉.

verstehe ist das Problem richtig, wenn man eine Sprachnachricht anhört geht das Handy komplett aus,?

falls ja dann vielleicht lieber etwas auf Leistung verzichten und das mi 11 lite kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…