H
hurcoman
Stamm-User
- 259
Ich habe eben gerade wieder eine Sprachnachricht bei WA getestet und auch da habe ich keine Probleme. Ich kann euer Problem nicht nachvollziehen. Ist doch die gleiche Software. Oder übersehe ich da irgendwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch man kann telefonieren und Nachrichten hören aber nicht immer schön.Bvb380 schrieb:Ernsthaft 1 Jahr und gleicher Fehler? Wie konnte ihr damit leben man kann nicht telefonieren und keine Nachrichten abhören ?
Es soll auch Leute geben die sogut wie nie Telefonieren und auch keine Sprachnachrichten benutzenBvb380 schrieb:Ernsthaft 1 Jahr und gleicher Fehler? Wie konnte ihr damit leben man kann nicht telefonieren und keine Nachrichten abhören ?
Zum Verständnis, da hier Meinungen zu einem Thema geäußert werden, obwohl anscheinend gar nicht bekannt ist, was das eigentliche Problem ist....Bvb380 schrieb:Wird telefon bei telefonieren nur schwarz man kann aber weiter telefonieren Wäre dan ja egal ? Das gleiche bei WhatsApp app wen es nur schwarz wird ist ja egal
Aber wenn es anruft stoppt ist das eine Katastrophe was ist wenn du Notfall hast ?