Das Poco F3 findet Bluetooth-Geräte nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrisu99

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Versuche verzweifelt mein Poco mit diversen Bluetooth-fähigen Geräte, wie meinen Kopfhörern oder ner Jbl-Box zu verbinden. Leider werden die Geräte nicht gefunden. Die erweiterten Einstellungen habe ich mir bereits angesehen und App deaktiviert/Cache gelöscht. Hat aber nix gebracht. Vielleicht könnt ihr mir aber behilflich sein.
Danke Chrisu

Blöde Frage. Geräte im Kopplungsmodus?
Bestimmt oder? Habe hier auch so eine Box. Da ist das erst koppeln echt schwierig...

Existieren noch Geräte die schon gekoppelt waren und funktionieren die noch über Bluetooth?

Geräte ist im Kopplungsmodus. Das einzige Geräte was sofort gefunden und gekoppelt wurde ist mein Tchibo-Internetradio

Bei manchen Geräten muss der Pairing Modus selbst aktiviert werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder gekoppelte erst trennen

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviert man den Pairingmodus? Gekoppelt e Geräte wurden getrennt.

Das hängt immer von den Geräten ab

Zb auf einer JBL Box ist ein Bluetooth Zeichen drauf
Box einschalten - Bluetooth Zeichen drücken

Mach mal noch Standort an
Bzw hast du unter Standort-Bluetooth Suche an
Keine Bedingung kann aber helfen
Ev der Entwickler Modus

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das Bluetooth bei den zu verbindenden Geräten eingeschaltet. Der Standort ist eingeschaltet. Aber was ist Standort-Bluetoot und wo finde ich das?

Habe natürlich Bluetooth bei den Geräten eingeschaltet. Gefunden wird nix. Standort ist aktiviert. Standort-Buetooth kenne ich nicht, was ist das. Wie wird das aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Chrisu99 schrieb:
Standort-Bluetooth kenne ich nicht, was ist das. Wie wird das aktiviert?
Weiter unten auf der Seite den Abschnitt -> Netzwerke oder Geräte in der Nähe suchen <- lesen.

Und so ein JBL GO 2 Box habe ich auch noch, musste aber bei Erstkopplung sehr nah mit dem Phone an die Box bis gepairt wurde.
Auch wenn ich die noch gelegentlich nutze 'zickt' die noch rum beim verbinden ab 1m 😩

Ist aber auch bei meinen B&W Kopfhörern so. Wird nix erkannt außer mein Tchibo-Internetradio.