Das Bild des Sperrbildschirm lässt sich auf dem Poco F3 nicht wechseln

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meridiannet

meridiannet

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Ein weiterer Bug beim F3. Der Sperrbildschirm des F3 lässt sich nicht ändern. Habe es schon mehr wie einmal probiert. Neu gestartet und andere Tricks... doch ohne Erfolg. Es bleibt dieses braun-weisse MI "Geschwurbel-Dings" im Background... einfach ärgerlich mit der Software!
Liebe Xiaomi, einfach etwas weniger Geräte raushauen und dafür die neuen mal etwas länger testen?

Galerie - Bild auswählen - einmal drauf tippen - rechts unten auf den runden Kreis mit den drei Punkten tippen - Hintergrund wählen anklicken - anwenden anklicken - festlegen, wofür das Bild als Hintergrund gesetzt werden soll (Sperrbildschirm, Stadtbildschirm oder beides) - fertig.

Läuft. Mache ich regelmäßig, gerade wieder ausprobiert.

VG

Thomas

• Danke
Reaktionen: Raz3r und sotsoguk
@advisor
Bei mir geht es auf die beschriebene Weisse nicht. Es bleibt der Standardsperrbildschirm eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Unsachlichen Bereich gelöscht. Das muss nicht sein. Gruß DarkAngel
also bei mir gibt es auch keine Probleme damit.
davon abgesehen, hilft man Menschen mit einer überheblichen Art auch nicht so gern.

# Mod

Eben habe ich hier mal durchgewischt. Obsolet gewordene Posts hat es natürlich auch erwischt.

@meridiannet
Durch einen respektvollen Umgang miteinander erreicht man entschieden mehr, als wenn man andere Nutzer angeht. Und wenn ich etwas möchte, dann bin ich nett und freundlich.
Wenn jemand an seinem Gerät einen Fehler feststellt, bedeutet das nicht automatisch, dass alle anderen Phones dieses Modells den Bug ebenfalls haben.

Viele Grüße
DarkAngel

P.S.: Bei meinem Poco F3 kann ich übrigens auch problemlos den Hintergrund des Sperrbildschirms ändern.

Nachtrag:
Selbst geknipstes Foto als Sperrbildschirmhintergrund

Anhänge

• Wolkenhimmel-ueber-unserer-Terrasse.jpg
    Wolkenhimmel-ueber-unserer-Terrasse.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella, munny, Mr_Blue_Sky und 6 andere
Schon mal über eine andere App probiert? Bsp. Google Hintergründe aus dem Store?

Kannst hier laden.

@DocNo82 Ja, ich habe es schon auf verschiedene Wegen probiert. Direkt in den Einstellungen des Gerät, über die App Zedge und über den Launcher.
Es bleibt leider immer der voreingestellte Sperrbildschirm. Es ist ärgerlich. Aber noch kein no-go. Das Problem mit dem Näherungssensor ärgert mich mehr. Ich gebe dem Gerät noch 1-2 Tage. Wenn ich immer noch Probleme beim telefonieren habe, gebe ich das Gerät zurück. Ich mache meine Geschäfte über das Telefon. Wenn das nicht sauber klappt, dann geht es um viel mehr wie die 300€ ungerade was das Gerät gekostet hat.