M
mc_east
Neues Mitglied
- 3
Hallo Zusammen.
Ich nutze ein Poco F3 und als Kopfhörer die Huawei Freebuds 6i. Soweit funktionierte alles einwandfrei. Nach drei Monaten ging jedoch mit einmal der rechte Ohrhörer nicht mehr. Auch beim herausnehmen aus der Ladeschale war das kurze "Status" Geräusch nicht mehr zu hören, wenn man die Kopfhörer ins Ohr setzte.. Ebenfalls in der Huawei App war der rechte Kopfhörer nicht mehr angezeigt. Werksreset der Kopfhörer brachten keine Besserung. Daher dachte ich, der Kopfhörer sei defekt und schickte ihn zurück (Amazon) und bestellte mir die Kopfhörer nochmals. Die neuen funktionieren einwandfrei mit meinem Poco.
Nun hat mir Amazon mitgeteilt, dass die Kopfhörer nicht erstattet sondenr in einem Reparaturzentrum repariert wurden und mir haben mir diese zurück geschickt. Auf dem Reparaturbericht stand, der Fehler sei nicht gefunden worden, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei.
Wieder gekoppelt mit meinem Poco - rechter Kopfhörer noch immer tot. Kam ich mir leicht verarscht vor, doch habe als Vergleich die "defekten" Kopfhörer mal mit meinem Geschäftsiphone connected und siehe da - alles bestens, beide Kopfhörer funktionieren.
Den Zusammenhang kann ich mir gar nicht erklären, hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
Ich nutze ein Poco F3 und als Kopfhörer die Huawei Freebuds 6i. Soweit funktionierte alles einwandfrei. Nach drei Monaten ging jedoch mit einmal der rechte Ohrhörer nicht mehr. Auch beim herausnehmen aus der Ladeschale war das kurze "Status" Geräusch nicht mehr zu hören, wenn man die Kopfhörer ins Ohr setzte.. Ebenfalls in der Huawei App war der rechte Kopfhörer nicht mehr angezeigt. Werksreset der Kopfhörer brachten keine Besserung. Daher dachte ich, der Kopfhörer sei defekt und schickte ihn zurück (Amazon) und bestellte mir die Kopfhörer nochmals. Die neuen funktionieren einwandfrei mit meinem Poco.
Nun hat mir Amazon mitgeteilt, dass die Kopfhörer nicht erstattet sondenr in einem Reparaturzentrum repariert wurden und mir haben mir diese zurück geschickt. Auf dem Reparaturbericht stand, der Fehler sei nicht gefunden worden, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei.
Wieder gekoppelt mit meinem Poco - rechter Kopfhörer noch immer tot. Kam ich mir leicht verarscht vor, doch habe als Vergleich die "defekten" Kopfhörer mal mit meinem Geschäftsiphone connected und siehe da - alles bestens, beide Kopfhörer funktionieren.
Den Zusammenhang kann ich mir gar nicht erklären, hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße