Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Splitter11

Ja der SD780 ist interessant, weil der WiFi 6E kann ,was der SD870 nicht kann.
Dummerweise gibts die Global Version nur als 8/128GB und die 256er CN Version hat kein Band 20.
Es wird mit 430€ auch teurer als das 256er F3.

@Verpeilter Neuling

Nein ist ein anderes Modell, quasi Mi 9 Lite Nachfolger. 6.8mm dünn und 157 gramm leicht.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Danke @Verpeilter Neuling. Dein Anruf bei Amazon hilft doch schon mal weiter um das besser einschätzen zu können. Wenn das nächste Woche kommt, ist das auch nicht so tragisch. Mein Mi 9t wird schon noch so lange durch halten ;)

Bei mir ist ja schon eins da (war doch das von meiner Frau aus dem store).

Meins welches ich sogar um 12:59 Uhr bestellt habe (bei Amazon direkt) wurde der Status von heute Lieferung bis 21 Uhr auf unbestimmte Zeit und Benachrichtigung per Email geändert.

Bei mir auch um 9 Uhr 44 - Amazon Frankreich Liefertermin 11,04 -Amazon Spanien 14,04 -Xiaomi im Moment 16,04 .

Meines wurde jetzt mit dpd versendet und soll laut deren Tracking morgen kommen
( bei Amazon direkt um 12:58 weiß 256gb bestellt)

Die kleine Ausgabe (6/128) ist jetzt wieder bei Amazon verfügbar, auch mit Kopfhörern, allerdings zum Normalpreis. Aber bei fehlender Speicherausbaumöglichkeit bin ich doch froh, das 8/256er zu bekommen - nur etwas später. ;)

Ich frage mich halt gerade, ob Amazon einfach einen Teil der Lieferung nicht bekommen hat, oder einfach viel zu viele Bestellungen da waren?
Wobei ich mir zweiteres, bei einer Bestellung um 12.59 Uhr, nicht so recht glauben mag 🤔.

• Danke
Reaktionen: Bamero
Komisch meine 256 GB Version in Weiss ist Liefertermin unbekannt.Bestellt 6 April 13:00

chgiceman schrieb:
Irgendwie bin ich froh das ich die kleine Version bestellt habe aus Spanien über Amazon.

Und, wie ist das gute Stück denn jetzt? Immerhin hast Du es schon 48h . . . . . da sollte ein erster fertiger Bericht mit Bildern aber schon drin sein, um hier die anderen ein wenig bei Laune zu halten😉😋😎

• Danke
Reaktionen: medion1113
Habe auch bei Amazon gegen 13:00 das weiße 256gb Modell bestellt, bei Amazon steht noch das es morgen Geliefert werden soll , aber es ist noch nicht versendet , Wie hier einer schon geschrieben hat denke ich dass Sie keine Geräte mehr haben und die nächste Lieferung erst Mittwoch kommt.
50C6138D-E3EE-407B-BBCB-E6C0B7E2BDFB.jpeg
C889A27B-BF80-4FAF-A9B2-52D6FCB37419.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Bamero und Observer
Bei mir ist die Laune im Keller, gestern noch den Kundenservice angerufen bleibt beim 9 April, heute kein Liefertermin mehr.
Klar das was dazwischenkommen kann aber nicht so spät stornieren.

Einverstanden, Punkt geht an Dich, @chgiceman!

Wann folgt denn die Kamerabetrachung?!?!?! Grins, 2 x 🍻

Naja ich bin nicht so der Foto Typ. Ich mach hin und wieder mal welche und das Wetter ist aktuell nicht so tolle. Muss erstmal Zeit finden.

@411 Was wurde denn bitte storniert? Deine Bestellung ist ja weiterhin da, musst eben warten wie alle anderen. Wie man sich von so einer Kleinigkeit die Laune vermiesen lassen kann. Lol.

• Danke
Reaktionen: Splitter11 und Observer
Ne vom Kundenservice, kommt garantiert, vor allem wenn es ein Geschenk ist .

Falls noch jemand nicht versorgt ist: Über den Marketplace gibt es das Handy auch noch für 300€. Entgegen der Auslieferungsprognose Ende April/Anfang Mai wurde mein Handy bereits heute verschickt und soll laut Sendungsverfolgung schon am Dienstag eintreffen.

Falls also noch jemand auf der Suche ist...

Anhänge

• Bild_2021-04-09_185030.png
    Bild_2021-04-09_185030.png
    62,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bild_2021-04-09_185042.png
    Bild_2021-04-09_185042.png
    24,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
@411 über Amazon direkt?

Der Kundenservice ist halt auch kein Hellseher, die haben die gleichen Infos wie du.
Wenn da steht, dass es bis morgen/heute kommen soll, können die auch nichts anderes sehen.

Bei mir steht immer noch Zustellung heute, obwohl noch gar nicht versandt.
Da läuft halt alles automatisiert und nach Programmen, nicht nach Logik

Das mit dem Poco F3 war ja mal ein Megareinfall bei Amazon. Bin Megaenttäuscht.
Und dann noch nichtmal einen neuen Liefertermin, obwohl ich um 13:05 Uhr bestellt hatte am 30ten.

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Mal so interessehalber. Wieso habt ihr denn nicht auf der mi.com Seite bestellt?