Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wurde von Amazon zwar der Liefertermin nicht verschoben (steht noch immer auf heute bis 21.00 Uhr), aber weder gab es eine Versandmail, noch hat sich der Status im Kundenkonto geändert.
Auch die Geräte selbst stehen nicht mehr "wird am 09.04 erscheinen", sondern auf "derzeit nicht verfügbar" 😔.
Vermutlich hat Amazon Deutschland noch keine Geräte erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist in Zustellung

• Danke
Reaktionen: ehrles
Na ja, einen großen Einfluss hat man ja eh nicht. Ärgern oder für sich Mutmaßen hilft wenig. Ausser das man sich verrückt macht. Mails oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten. Wie gesagt, nur der Status unter Bestellungen hat sich auf "Zustellung morgen" geändert. Daher bin ich Mal gespannt, ob es dann morgen kommt. Und wenn es erst nächste Woche kommt, dann ist es auch gut. Mein altes Mi8 Pro funktioniert ja noch einwandfrei. Daher habe ich keine Eile. Daher der Spruch, abwarten und ganz viel Kaffee trinken...😉😊. Allen einen schönen Freitag hier. Und immer schön friedlich zueinander sein...🤜🤛☺️...

rockster76 schrieb:
Meins ist in Zustellung
Das kann gut sein und freut mich wirklich für Dich, allerdings lassen Deine vorherigen Postings darauf schließen, dass Du nicht bei Amazon Deutschland bestellt hast, oder zumindest nicht per Verkauf und Versand durch Amazon 😉.

Meins scheint trotz heutiger Zustellung wohl auch nicht mehr kommen. Naja... Kann man sich bei Amazon wieder einen Monat Prime gratis holen ^^

@bmwbasti Das ist richtig, ich hab bei Poco bestellt. Allerdings geht es in diesem Thread ja nicht um Amazon Bestellungen 😉

bl3d2death schrieb:
Meins scheint trotz heutiger Zustellung wohl auch nicht mehr kommen. Naja... Kann man sich bei Amazon wieder einen Monat Prime gratis holen ^^
Stimmt. Schon lange nxijt mehr den Support kontaktiert bei verspäteten Lieferungen 😀

Ich hab ehrlicher Weise in keinster Form gerechnet, dass die Geräte heute kommen. Denke an Montag oder Dienstag. Wenn überhaupt zeitgerecht lieferbar...

Eben die Mitteilung bekommen, dass sich die Zustellung "auf unbestimmte Zeit" verzögert.

Irgendwie bin ich froh das ich die kleine Version bestellt habe aus Spanien über Amazon.

Also! Hab auf der angegebenen Rufnummernummer auf der POCO Webseite angerufen und bin auf der Xiaomi Line für deren Shop rausbekommen. Der hat den Termin 9-13 dort stehen für den Versand und sagte wenn ich die Mail von DHL bekomme dann brauchen die ca 2Tage bis das dann bei mir ist.

Zuletzt bearbeitet:
sound67 schrieb:
Eben die Mitteilung bekommen, dass sich die Zustellung "auf unbestimmte Zeit" verzögert.
Habe auch gerade die Mail erhalten. Ich habe seit Wochen privat und in der Firma massive Probleme mit Lieferverzögerungen der Speditionen, wahrscheinlich wurden die Poco F3-Paletten einfach nicht geliefert.

In der Amazon App steht nichts neues. Aber meine DHL App zeigt mir eine Lieferung für heute Mittag an mit reduzierter sendungsverfolgung. Mal schauen ob es das F3 ist 😀

mmh. Zeitgleich kam ne Mail dass sich meine Bestellung verzögert. Jetzt bin ich sehr gespannt 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: sotsoguk - Grund: Update
rockster76 schrieb:
@bmwbasti Das ist richtig, ich hab bei Poco bestellt. Allerdings geht es in diesem Thread ja nicht um Amazon Bestellungen 😉
Ja, das ist ja kein Problem 😉.
Ich wollte es nur nochmal klarstellen, weil Dein Posting direkt nach meinen kam und man daher annehmen könnte, dass Du Deines von Amazon Deutschland bekommst 😉.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Achso, dann hatte ich Dich missverstanden. Alles gut.

Ich hoffe das alle ihr Poco bald bekommen 👍

Und dann wundert sich der Xiaomi Verein über unzufriedene Kunden....

Mir ist es auch vollkommen egal ob das Gerät ein paar Tage später kommt, verstehe aber nicht, wieso man es bis gestern 23.59 noch "für den 9.04. vorbestellen konnte".
Hauptsache mal zig tausende verkauft

Edit scheinbar muss man nur meckern, gerade als ich diesen Beitrag geschrieben habe wurde meine Kreditkarte belastet und der Status hat sich auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, bin ich froh über die mi Website bestellt zu haben. Die Lieferung kommt heute über express

@DDKPlayer das ist seltsam... hab auch über mi bestellt. Bisher hat sich der Status nicht geändert :(

@DDKPlayer dann lieber ein paar Tage länger warten und eine anständige Garantie bzw Gewährleistung haben 😜

Bei mir kam gerade das Update in der app

Versendet mit DPD. Zustellung Montag

edit direkt bei Amazon bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: sotsoguk - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: ehrles