Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich aber mal gespannt und erwarte auch eine SMS zum Express-Tracking. Anders wäre das auch nicht möglich "Zustellung morgen bis 20h", noch wurde von Amazon nichts versendet.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir genau das gleiche. Vielleicht schickt Amazon das Teil mit der Drohne. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bis jetzt keine Versandbestätigung. Durch die unerwünschte Stornierung stehe ich aber wahrscheinlich auch ziemlich weit unten auf der Liste. Mal hoffen, dass es trotzdem morgen kommt.

bmwbasti schrieb:
Hat schon jemand bei Amazon.de bestellt und eine Versandbestätigung bekommen 🤔?
Nein auch noch nichts bekommen habe mir das weiße bestellt. Habe aber schon von ein paar Tweets gelesen, dass das Schwarze eher ausgeliefert wird.

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Bei mir steht auch Lieferung morgen bis 21 Uhr. Bin mal gespannt ob Amazon das gebacken bekommt. Versand ist es laut Status noch nicht.

Dirtyworkz schrieb:
Nein auch noch nichts bekommen habe mir das weiße bestellt. Habe aber schon von ein paar Tweets gelesen, dass das Schwarze eher ausgeliefert wird.
Das sollte dann bei mir keine Probleme geben, da ich das Schwarze bestellt habe 😉.

Wenn Mi selbst den Kram schon verschickt, sollte man ja meinen, das Amazon auch die Lieferungen erhalten hat.

Ebenfalls bei Amazon bestellt, bisher ist es scheinbar noch nicht mal in Bearbeitung, sieht man ja indem man auf stornieren klickt, dort kommt sonst "wir bereiten den Versand bereits vor, Storno nicht garantiert...."

Oft genug werden Artikel aber auch erst nach Null Uhr versendet, wenn die im regionalen Lager sind

Ja, da hilft nur Geduld 🙂

• Haha
Reaktionen: Observer
Ich gehe auch stark davon aus, dass wir die Geräte morgen noch nicht bekommen, vielleicht am Samstag.

Wir werden es überleben

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ehrles, Observer und rockster76
Das wäre dann das erste Mal überhaupt, dass ich bei Amazon etwas vorbestelle und dann käme es gleich zu spät 😂😂.

Ich glaub das die frühestes Montag die ersten ausgeliefert werden, auf der Poco-Seite hat sich seit meinem 1 Post nichts getan und wenn die genau so versenden wie der Mi Shop per DHL-irgendwas die liefern am Samstag gar nicht aus im Gegensatz zum normalen DHL Versand

Montag? Oh das wäre blöd. Da müsste ich noch bis Freitag schmoren, während es zu Hause rumliegt 😄

Bei meinen Bestellungen (X3 Pro und F3) tut sich auch noch nix bei Amazon...

Amazon liefert die heute nacht an die Ladestationen. Wenn ihr so sehnsüchtig wartet seht ihr ab 4 Uhr das es verschickt ist. Und solche Sachen wie, das schwarze wird eher ausgeliefert ist lachhaft.
Ich bestelle sehr oft bei Amazon und gegen 4 Uhr gehen die Dinger auf die Reise. Also immer locker durch die Hose atmen, ES IST EIN HANDY
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chipo01 völliger Quatsch

@Dirtyworkz Lach mich schlapp. Sesamstraßen Tweet?

könnte mich totlachen,. wie kleine Kinder. Einmal schlafen dann könnt ihr es testen. 50% schicken es eh zurück, weil ihnen irgendwas nicht passt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: axelander451, bl3d2death, Splitter11 und eine weitere Person
Also das wird bei denen die eine SMS bekommen haben morgen geliefert. Es hat bei mir Hamburg gerade verlassen

ruessel73 schrieb:
völliger Quatsch
Lach mich schlapp. Sesamstraßen Tweet?
könnte mich totlachen,. wie kleine Kinder.
Fahr mal runter, das geht doch auch freundlicher. ;)

Ist natürlich kein Weltuntergang wenn's später kommt aber wenn man als Händler vollmundig eine Lieferung am Freitag zusagt und sich am Donnerstagabend noch nichts getan hat, dann kann das mit DHL, DPD eigentlich nicht mehr klappen aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und chipo01
@ehrles Bei uns ist z.B. ein DHL Zentrum in der Nähe. Ich hatte schon mehrere Lieferungen, die erst morgens zum ersten Mal bearbeitet wurden. Klappt aber natürlich nur, wenn die Ware in diesem Lager liegt. Ob es diesmal so sein wird, wissen wir spätestens morgen Nachmittag ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Guten Morgen zusammen,

Bei mir hat sich der Status auf Amazon auf Zustellung morgen geändert. Ich bin gespannt...

@ehrles lass ihn doch ,... Er hat sicher keine Freuden im Leben so wie sich das ließt. Sonst könnte er ja die Vorfreude auf ein Produkt oder Ereigniss verstehen .

Ja und der Tweet war echt von der Sesamstraße woher hast du das gewusst ? Dorst stand aber auch das du ein Amazon Hellseher bist und alles besser weißt ... OK hast Recht eher unsachliche Quelle .

• Danke
Reaktionen: ehrles und bmwbasti